Jeder der bei den Einstellungen unter Soundsystem noch nicht "War Tapes" eingestellt hat, der sollte das unbedingt machen! Soo Hammer geiler Sound :shock:
Druckbare Version
Jeder der bei den Einstellungen unter Soundsystem noch nicht "War Tapes" eingestellt hat, der sollte das unbedingt machen! Soo Hammer geiler Sound :shock:
Hat man aber auch teilweise den Nachteil, dass man die Fußschritte von nahenden Gegnern nicht hört ;).
Also langsam nervt mich das mit den Leuten aus dem MP Part von BC2! Ständig gibt es da kleine Kinder oder nennen wir sie mal "nix könner" die schreiben: " El_Lobos du Cheater oder El_Lobos du Mu**er f****!" Sag mal das kann doch nicht sein oder?
Diesen Zustand bemerke ich erst sei dem ich Medic spiele und verdammt viele Soldaten killen kann. Was aber nicht weniger daran liegen sollte das man mit dem MG ziemlich viel Schuss besitzt und nicht ständig nachladen muss. Daher 4-5 Kills schaffe ich locker mit einem Magazin bis ich nachladen muss!
Bin ich jetzt ein Cheater? Wer von euch spielt auch Medic und wie verhalten sich bei euch die Spieler?
Danke
Ich finde eigentlich gar nicht dass man als Medic einen großen Vorteil hat, da die MGs nach meinem Empfinden gar nicht so großen Schaden machen und außerdem ziemlich ungenau sind.
Naja vielleicht bin ich auch einfach nicht so gut ^^
Genau das gleiche dachte ich auch, weil ich ja eine weile Engineer gespielt habe.
Hab es dann einfach mal mit Medic versucht und obwohl die MGs anfangs Start Schwierigkeiten bei mir verursachten, so leicht werden sie umso öfter man damit spielt. Der Clou bei der Sache ist ja, zumindest so bei mir, man sollte mit der MG immer schön zoomen / anvisieren dann trifft man wunderbar und ein Widersacher hat kaum eine Chance. Man holt auch verdammt viele Punkte raus, egal ob man den Defibrillator einsetzt oder einfach nur ein Medi.-Kit hin wirft.
Vielleicht spielt hier noch jemand anderes nur Medic und kann was darüber erzählen wie er den Medic empfindet, wie seine Trefferquoten so sind und ob er gleich beschimpft oder gar als Cheater abgestempelt wird!
Der Medic.. Ich spiel zwar die Konsolenversion und wurde noch nie als Cheater abgestempelt, jedoch ist der Medic stark. Das merkt man besonders auf HC Servern.
Dort killt der Medic gleich mehrere mit nur wenigen Schüssen und das ohne Visier. Einfach kimme und korn und in salven schießen, schon ist man der ub0rprogamer. Sterben geht auch nicht so rasch, man kann sich ja immer selbst heilen und das Squad stetig wiederbeleben.
ich wurde auch schon als cheater beschimpft....ist glaub normal für kiddies^^
un dich muss deadraven zustimmen...medic ist wie ich finde die stärkste klasse...ich sniper ab und zu auch mal mit medic nen sniper weg der "dumm" ist^^
Ich spiele nur mit "War Tapes" an, ist um einiges besser und die waffen hoeren sich nach waffen an :P
und fussschritte hoer ich so besser als bei irgend einer anderen Einstellung
Beleidigungen und Flamerei sind normal.
Aber bei dir klingt es so als würde es dir auf jedem zweiten Server passieren.
Mir persönlich ist es herzlich egal da ich selber mal gerne rumheule. Dampf ablassen und so.
VIelmehr stoert es mich, dass das Teamplay bei den meisten einfach aufs Minimum beschränkt ist, wenn überhaupt vorhanden.
Nur wenn ich im Squad Rush Modi zocke, weiß echt nicht warum aber oft mach ich die meisten Kills und vielleicht sind die ja deshalb so??^^
Nö, mach ich mit Medic und auf langen Runden genauso.
Passiert mir trotzdem irgendwie extrem selten.
Wann kommt denn endlich der Patch oder das Mappack?
:/
Ich wäre ja in Zukunft für Pro Areas in Spielen oder Länderfilter.
Das geht mir mittlerweile so auf die Eier!
Würde es in BFBC2 so 'n "Pro" Modus geben, auch wenn er nur so heißt, würden sich alle Kinder auf die schmeißen wie Fliegen auf'n Stück shice.
Wenn ich Hardcore spiele, neben einem Teammate sitz und eine Granate schmeiße, rennt der zur Granate als ob das mein Hund mit'm Stock wäre! Danach werd ich gepermateamkilled und schau woher der kommt: United Kingdom.
Ich hoffe UK wird später vom Internet abgekapselt, es gibt nen Länderfilter, oder so Modi halt. Denn bei den Briten fällt mir das am meisten auf. Meist 8-12 Jahre jung und noobig wie sonst was.
Na... die haben nur shice Leitungen... zumindest meistens.
Briten sind (oft) solche "Pro"'s die einen in Spielen teabaggen, in MW2 einen Teamkillen weil man ihre Kisten vor dem Feind rettet, irgendwelche kleinen Kinder die das Spiel von Mutti&Vati bekommen haben damit die Ruhe geben und mir mit ihrem 56k Modem auf'n Sack gehen.
Bestes Beispiel: MW2 "Quickscoping" spielt man Search and Destroy, holen Sniper die Bombe und statt zu planten zielen die kurz an und treffen nach 4-5 versuchen mal und sterben dann weil einer den Modi richtig spielt. Dann gehts "NOOOOOOOOOB!".
Oder im Spiel chat. Ich:"Someone's planting at B!" - "OLOLOL "Someone's planting at B!"*Guck woher er kommt* Omg, u iz germanZ? So u iz Nazi, eh? Möcktn sie sowrkrautZ?"
Und DAS... ist meine Erfahrung mit denen... leider... Wäre es anders hätte ich absolut nix gegen die.
Da hast du wohl recht, doch ist es sehr sehr ausgeprägt in England!
Ich treffe mehr Erwachsene deutsche und Amerikanische Spieler, als Englische über 18.
Die kleinen sind leider auch weitaus frecher! Sprich mal zu 2 Amerikanern im Team englisch. Dann zu 2 Briten. Die Briten machn sich in der Regel sofort über den Akzent lustig statt sich um das Ziel zu kümmern.
Ich sag ja nicht das das nur bei denen so sei aber es ist größtenteils wirklich in England!
Hab auch schon einige deutsche Kinder getroffen, so ist das nicht...
http://www.bf-games.net/readnews/971..._ab_22_06.html
HAHA.
Da weiss man nicht, was man sagen soll^^
Wers unbedingt braucht.
.Das sehe ich genauso, zudem ich immer mehr feststellen muß, daß ich auf deutschen servern unverständliche Abstürze des PC'S erlebe oder gekickT werde; mit der Begründung ''Für Members gekickt''Zitat:
das ist überall so... entspann dich... ich zocke eigentlich auf keinen deutschen server mehr, da mich die kleinen 12 jährigen mehr nerven als sonst wo... sowas gibts überall und wird es auch weiter geben..
Schon *******, als Deutscher von einem deutschen Server gekickt oder ich nehme mal an, provozierte Abstürze initiiert. Eine andere
Erklärung habe ich nicht.
Teamplay, ich glaube das findet man/ich nur in einem Clan, somit kann ich das als Solospieler vergessen.
Fällt mir beßonders dann auf, wenn ich, weil ich es liebe, Panzer fahre. Wenn ich dann aussteige, um das Gerät zu reparieren, passiert es oft genug, daß der Beifahrer sich den Panzer unter den nagel reißt und wegfährt oder wenn ich Beifahrer bin, nicht wartet, bis meine Reparaturaktion beendet ist.
Aber für den Egotrip vieler oder mangelter Inteligenz, Charakter und Sozialverhalten gibt es noch diverse Beispiele, aber ich möchtemich ja nicht zu negativ äußern.:wink:
Wenn da "Fuer Member gekickt" steht, wirst du hoechstwarscheinlich fuer einen Member des Clans auf dessen Server du spielst gekicht.
Einen anderen Grund wird es da nicht geben.
So machen wir das auf unseren Servern auch. Egal ob der Typ deutsch oder pakistani ist...
Abstuerze koennen wir mit unserem Admintool nicht initieren. Ich bezweifle dass das ueberhaupt geht.
E3 - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Winter.
Ohne Kommentar
Musste grad überlegen was du meinst. Dann hab ich's im Block gesehen. Omg wie geil. *Freu* :-o
Naja...
Ich hoffe, das ich nie wieder BC2 spielen muss wenn MOH oder COD7 raus ist.
Langsam geht mir alles in dem Spiel aufn Sack.
Scheiss Camper, lamer, noobs einfach alles >:
Da macht son vietnam auch keinen Unterschied...
mit zelt und lagerfeuer? XD
Das nächste mal versuche ich das mit mehr Waffen und Gold only.
Mich hats gefreut.
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-06-1802-tf2j.jpg
Boha! Heute Onslaught gespielt. Der Hammer! Die KI ist die wohl beste die ich bis jetzt gesehen hab und kacken schwer! Sehr schön. :D
so, morgen wird hoffentlich der patch wie angekündigt für PC erscheinen... dann werd ich wieder zocken (muss dann nur noch die maus zur reperatur einschicken --> rechte maustaste funktioniert nicht mehr gut...)
Jo es sei denn sie verschieben den schon wieder :x
Als PC'ler kann man sich schonmal gehörig verarscht vorkommen. Gerade weil DICE ja vor Release meinte, dass sie die PC'ler ausnahmsweise mal bevorzugen würden.
Hey, reg dich nicht auf. Immerhin arbeiten ganze 1 1/2 Leute an dem Patch, und das seit über 6 Wochen. Außerdem sind wir als PC-Spieler mit unserer läppischen Million doch auch nicht so wichtig.
Einer für alle - ein Programmierer für 1 Million Spieler. Damit geht die Rechnung von DICE wohl vollkommen auf
ich sage mal so: F**k off EA, F**k off Dice... früher war ehct alles besser -.- ... support war früher viel viel besser...
jap PC spiele machen sich immer mehr zu arbeit.
Damals noch, Age of Empires oder Total Anihilation ins laufwerk, installieren und fertig ist der spass.
nichts von kopierschutz oder cd keys oder internetaktiverungslimits und keine konsolenports etc....
das waren noch zeiten ;)
Früher haben auch nicht so viele rum geheult...
Früher wurden auch wirklich fertige Produkte auf den Markt gebracht.
Da war ich noch klein und hab alles hingenommen wie es ist.
Heli bald Platin und Panzer auch. Mache beide Sterne in einer Runde.
Das freut mich jetzt schon.
Das hat nicht das Geringste damit zutun, dass ich eine anständig funktionierende Software von meinem Geld erwarte.
Die Entwickler haben blos gemerkt, dass sie sich diesen Aufwand gar nicht mehr machen brauchen, da die Konsumenten
es völlig in Ordnung finden, wenn Fehler erst Monate nach der Veröffentlichung beseitigt werden.
Ich weiß ja nicht ob es euch anderen vllt. auch aufgefallen ist, aber ich finde das die endesequenzen absolut schei*e aussehen, so als ob Dice die in den letzten 5 minuten vor der herstellung der CDs zusammengeschustert hätten:???:
Könnten gut aussehen, wenn man mehr Zeit reingesteckt hätte.
Die Ideen sind ganz ok, aber einfach schlecht umgesetzt. Bei manchen Radpanzern bleiben die Räder stehen, hallo?:roll:
Naja ich würd mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich erwarte morgen keinen Patch und ich erwarte mir nichts vom morgigen Patch (wenn einer kommt)
So un jetzt frag ich mich wie lang die Fifa noch Tatsachenentscheidungen zulassen will. Da macht Argentinien ein Tor das keines ist gegen Mexiko und es zählt -.-
Da is die NFL wirklich weiter
jungs der fussball thread ist woanders ;)
BTT:
Hoffe das der patch heute kommt und das es dann etwas besser wird
Ich hab nen Prob. mit BFBC2.
Im Menü habe ich Ton, im Spiel leider jedoch nicht, gestern hat es noch funktioniert nur von jetzt auf gleich ging es nicht mehr, hat jemand eine Idee was man da machen könnte?
In anderen Games geht der Ton auch ingame?
Ja in anderen Games funktioniert es Tadellos. Auch ein Neustart von BFBC hat nichts genützt.
EDIT: Funktioniert wieder, fragt mich aber nicht woran das gelegent hat.
buh ja, der king :lol:8-)
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game...-2814-e1w0.png
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game...-2814-i4sr.png
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game...-2815-j3fm.png
und da soll nochmal einer sagen das man mit ner 50 k/bs leitung nicht spielen kann ;)
Immer rein ins getuemmel :D
Die haben dich bestimmt nicht getroffen weil du so rumruckelst!:lol:
Ich hab beim zocken immer ein recht doofes Probem, und zwar lagt mein W-Lang ziemlich oft. Zwar immer nur für ca. ne 1/2 Sekunden, aber dadurch geh ich oft drauf. Kann man aber leider nichts ändern, auser ne Leitung legen.:grin:
@LandsHeer
Nicht schlecht, aber wie kannst du met der Waffe spielen. Mit der geht bei mir nichts.:-)
KA, hab das M16 heute freigeschaltet und das erste mal benutzt, dann kam der erste gegner und ich halt die maustaste gedrueckt fuer voll automatik und hab mich dann gewundert warum nur 3 schuss raus kamen :lol:
naja das M416 geht ganz gut und M60 (heute auch frei gespielt) geht auch ganz gut :p
Mit Engineer hatte ich heute kein glueck und mit sniper bin ich nur mit der einen schrottflinte rumgelaufen und hab auch paar double kills gemacht :P und einmal kamikaze bei nem Panzer 8-)
Also war ganz gut drauf heute, aber ich hab mich bei erwischt wie ich im blutrausch war und schon mit mir selbst geredet habe ( "komm her du sack, dich nehm ich auch noch mit ...muhahaha...) :lol:
Dann erstmal pause einlegen lol
oh und ich zock auch per wlan durch ne mauer durch in ner entfernung von 3-4 meter
Urgs die M416 muss ich auch noch auf Gold zocken.
Abakan/m16 genauso.
Also ich kann mit der Abakan und M16 nichts anfangen, benutze ich nie
Patch?!
Angenehm... Kai.:-)
Wann wurde der Patch noch mal angekündigt? :lol:
Der R8 Client-Patch kommt erst am Mittwoch :lol::
Quelle: http://www.bfcom.org/bad-company-2-s...-cet-raus.htmlZitat:
Hallo zusammen,
der Titel sagt schon alles ;-). Vor einigen Minuten wurden wir von DICE informiert, dass der R8 Client Patch nun alle QA Instanzen durch ist und am Mittwoch um 07:00 Uhr CET veröffentlicht wird. Alle SQ Gameservers werden somit zwischen 07:00 - 09:00 Uhr morgens gepatcht werden.
Happy fraggin'
SQGiz
SwissQuake Support Team
Naja, immerhin kommt er noch .. hätt ich jetzt nicht mehr wartet :lol:
Die Idioten können mich mal. -.-
Der kommt sicher nicht Mittwoch.
http://www.abload.de/img/patchlie.1024-6408v7r.png
(Anklicken um größeres Bild zu bekommen)
Is nicht von mir, originally spottet @ http://bad-company-2.gamersunity.de/...den-patch.html
Edit:
Und hier quasi die offizielle Bestätigung zu dem, was bereits gepostet wurde plus einige neue Dinge (z.B. Größe des Patchs):
Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/b...ease-info.htmlZitat:
Zitat von Mikael Kalms, einziger Programmer für PC-Community @ DICE
Das heißt also: Wer sich für die ganzen Verzögerungen interessiert, sollte heute noch ein wenig wach bleiben - der liebe Herr Kalms versucht sich wohl aus der Schlinge, die sich in den letzten 6 Wochen um seinen Hals gelegt hat, zu winden ;-)
Patch ist online!!!!!!
Öhm und wie lade ich den jetzt runter?
Einfach den AutoUpdater starten ;-)
Bin grad am laden und hab mir die Änderungen nochmal durchgelesen.
Und da stimmt doch was nicht oder?
In BF2 gabs kein kick-on-demand system?!? Da konnte man genauso wenig auf den Server, wie in BC2 vor diesem Patch...Zitat:
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Heute wird mal wieder richtig gemessert :D
Ansonsten hoff ich nur noch, dass das M1 gefixt wurde, auch wenns nicht drinsteht im Log.
Na Alpha nette Sache... wusste erst nicht, dass du es bist :lol:
Ansonsten...
gleich mal zu Anfang... Patch bzw. dadurch erzeugte Änderungen sind deutlich zu spüren!!
Besonders auch bei den Medic Waffen.. die M4 rockt jetzt noch mehr als vorher.. aber umso besser :lol: 8-) (für mich^^)
Ansonsten wurden wohl auch diese starken Vewehungen auf Schnee und Wüstenmaps like White Pass! abgeschafft!! Sehr geil!
Macht die Atmophäre irgendwie ganz anders.. und White Pass ( sowieso schon meine Lieblingsmap gewesen) sieht jetzt auch richtig geil aus.
Mal sehen ob es bei anderen wie z.b. Port Valdez auch so ist.. denn bei Atacama Desert ist es... bei Arcia harbour nicht -.-
Ansonsten rockts ganz schön :D Viel Spaß beim zocken. ;)
Gruß
Noname
M4 medic Waffe?
LOL :lol: MG36 Fix ist ein schlecht Witz ^^ Einfach in Hardcore das Fadenkreuz aktiviert...
1. Konnte das jeder Server-Admin und 2. werden sie jetzt alle aus der Hüfte schiessen...
Und das Chatfenster ist beschissen: Es ragt in den Bereich vom Scope wenn man zielt und der gelbe Balken, wo ich keine Ahnung hab, für was der gut sein soll, ist auch nervig.
Aber das kann man ja irgendwie wieder umstellen oder?
Ansonsten ... hat sich nichts verändert (mit über 800mb) :|
@Noname: Es rockt halt so wie BC2 schon immer gerockt hat, außer dass jetzt der Chat nervt ^^ ansonsten ist alles beim Alten...
@Scor: Nein, M416 Sturmsoldat-Waffe
aso.
Sind die Medic Waffen jetzt noch stärker oder etwas schwächer?
http://forums.electronicarts.co.uk/b...er-r12-qa.htmlZitat:
The Balance tweaks are as follows:
Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
Komme garnicht aufs Schlachtfeld, jedesmal wenn ich server joinen will, lädt er die map, dann bluescreen: System Service Exception
kann mir wer helfen? Graka treiber erneuert etcc. nix bringt es.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF80003A9E1E3
BCP3: FFFFF8800A19BCF0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\063010-22651-01.dmp
C:\Users\HarryRulez\AppData\Local\Temp\WER-36176-0.sysdata.xml
@HarryRulez
Welches Betriebssystem nutzt du, da Service Pack 0 steht?
Wenn du Vista oder XP nutzt solltest du vielleicht eins draufmachen.
Bei Windows 7 gibts ja noch keins.
Build 7600 ist doch Windows 7 !
Haha.
Fahrzeuge aus nur bei unranked möglich.
Wie ******** ist das denn?^^
Oh man da ich gerade nur 2GB Ram habe ist testen schlecht.
Wo isn der neue Spielmodus? Die nuen Karten? Specat? hä`?
Ich dachte der Patch bringt das alles.
Warum sind die paar kleinen fixxes bitte so groß?
Und wesshalb ha der jetzt solange gebraucht?
Brauchen die Gegenmaßnahmen soviel Speicherplatz?
Gehen bei euch noch die mittlere Maus- und Daumentasten? Ich kann sie im Menü noch nicht einmal anwählen und es ist alles verstellt. Außerdem steht das ganze Spiel über die Anzeige, man solle doch nachladen, in der Mitte des Bildschirms. Die Sichtweite kommt mir bei der Vegetation auch geringer vor. Das Update hat mehr Fehler gebracht, als es behebt...
Also bei mir läuft alles außer das ich als ich ne MG 36 aufgehoben habe im HC Modus nen Fadenkreuz hatte :grin:
Und das mit dem Chat ist VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL besser vorher konnte man weder lesen noch schreiben als man tot war.
Nur über den Container bei Conquest arica Habour bei Base C hab ich mich gewundert frag mich wozu der gut ist???
Alles in allem find ich den Patch bis jetzt recht gelungen, auch wenn die Größe des Patchs etwas zu enorm für die "paar" Bugfixes ist. Ich glaub, da kommt noch was;-)
Zu dem Thema Maustasten verstellen: Hatte in Freund von mir auch, musst wieder retour einstellen.
Kann es sein dass auf Atacama Desert jetzt die Sandverwehungen um einiges stärker sind?
Zum thema Heli: Fliegen sich jetzt um Welten besser, aber immer noch zu unagil (speziell wenn man ihn vom von oben runterfallen abfangen will, da kommt man meist trotzdem am Boden an und was das dann zur Folge hat, wissen wir glaub ich alle - aber Cephei weiß es am Besten;-)
Der Link zu Cepheis Bild ist einfach zu geil :-D:-D! Ja Patch ist i.O, hab bis jetzt noch nichts zu meckern und endlich kann ich wieder auf Messerjagd gehen.
Ich bekomme jedesmal nen Hass bei dem Spiel.
Es sind nurnoch Camper unterwegs. Grade eben 3x getötet worden weil ich einfach nicht wusste wo der war.
Ich darf keine Ego-Shooter mehr spielen sonst nehm ich meine Maus auseinander^^
Wenigstens funktioniert das MG36 und es is geil.
Es gibt wirklich viele Camper in dem Spiel, da geb ich dir Recht! Und das gemeinste daran ist ja, dass man die Schweine dann auch nur sauschwierig abziehen kann. Die Waffen sprayen sehr stark, sind relativ schwach, man kann während dem Hüpfen schießen (Bunnyhopping im Nahkampfbereich), Hitregistry war (ist?) unter aller Sau etc. pp.
Du müsstest mal die Medal of Honor Beta ausprobieren, vielleicht liegt dir das mehr. Da sind die Camper verdammt schnell weg - wer sich da nicht bewegt, geht unter;-)
Oh man, bitte. FAIL
ich widerrufe meine Aussage, dass ALLES sich verbessert hat.
Wie schlecht ist ein Game, welches gepatcht wurde, wenn man nach dem Patch die Kampagne nichtmehr fotsetzen kann. :roll:
Wegen des Balancings... oh gott.. ist doch wurst ob die KI bis jetzt stärker/schwächer waren... wäre ja genauso wie, wenn alle Stats online auf 0 gesetzt werden müssten, weil das Balancing jetzt anders ist.
Gruß
Noname
MG3 ist jetzt spürbar tick stärker. cool.
die neue Helisteuerung ist gewöhnungs bedürftig. Aber man kann jetzt schon echt schöne Manöver fliegen. Mein Gunner hat da manchmal schon paar Probleme hinterher zu kommen, ich ebenso wenn er fliegt.
Sonst noch nicht groß getestet. Bis jetzt kann ich nicht groß meckern.
Wie benutzt man als Pilot denn die Gegenmaßnahmen? Automatisch oder rechtsklick?
Spielt ihr kein HC? Da benötigt man doch nicht viele Schüsse. Mit meiner XM8LMG kill ich auch Leute die 200 Meter entfernt sind. Wenn man mit 2-4 Salven gut trifft sind die selbst da innerhalb weniger Sekunden tot. Also ich finde den Schaden der Waffen gut.
Aber stimmt schon, dass es viele Champer gibt. Mich nerven die doofen Sniper die sich an Rand der Map in ein Gebüsch setzen und sonst nichts machen.:twisted: