Hab das selbe Problem und nicht nur wir beide ;) , hatte vor Paar Wochen Bilder hier gemacht.
Hier wird auch drüber diskutiert.
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65450
Druckbare Version
Hab das selbe Problem und nicht nur wir beide ;) , hatte vor Paar Wochen Bilder hier gemacht.
Hier wird auch drüber diskutiert.
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65450
Wäre zwar nette gewesen wenn du die Lösung/Ursache mit gepostet hättest, aber trotzdem Danke;)
Offensichtlich liegt es also an DX9 bzw dass die Texturen/Shader dabei Probleme machen. Nach dem was dort geschrieben wurde wird bei dieser DX Version die Transparenz von dem Glas falsch berechnet.
Also DX10 oder 11 und gut ist.... hoffentlich.
Ich teste es heute Abend mal.
Ich habe keine Veränderungen seit dem Patch bemerkt. Habe eben mal getestet ob es wirklich an dem DX9 liegt mit dem undurchsichtigen Panzerglas.
Habe schnell in der ini-Datei von DX=9 auf auto gestellt und das Spiel gestartet.
Dann "schnell" eingeloggt (dank fehlendem Autologin darf man ja jedes mal 3x auf "Login" klicken...) und auf "Server Browser geklickt. Dann habe ich was gegessen und danach am Telefon ne Bekannte beraten die Probleme mit ihrem WLan hatte. Dann bin ich wieder an den Rechner und habe "Cancel" geklickt. Nach weiteren 20Sekunden wurden mir dann auch schon die Server angezeigt.
Das ist keine Übertreibung sondern eine Tatsache. So hat es sich wirklich zugetragen...
[OT]
Geht es Dice eigentlich so schlecht, dass die nen (wahrscheinlich noch Philosophie-) Studenten aus dem ersten Semester den Serverbrowser programmieren lassen müssen?
[/OT]
Dann habe ich nen leeren Server ausgesucht und habe die gut 2Minuten gewartet bis ich auch joinen konnte.
Zum Geschütz fahren und es testen hat insgesamt keine Minute gedauert.
Dann habe ich aus Spaß alle M-Coms zerstört und blöderweise nicht schnell genug über das Menü beendet, weshalb ich mir noch einmal 2Minuten den Ladebildschirm ansehen konnte, bevor mir endlich der "Exit" Button angezeigt wurde.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel macht einfach enorm laune und ist für mich derzeit unübertroffen, aber was diese Honks da außerhalb des direkten Spielgeschehens hinpfuschen ist wirklich der letzte Dreck.
Man kann nur hoffen dass diese wirklich unnötigen Fehler bald mal gepatcht werden, vor allem bei den kleineren Sachen kann mir keiner erzählen dass es nicht möglich ist.
P.S.: Es hat übrigens funktioniert, das Fenster ist auf DX11 (10?) wirklich durchsichtig.
Also können es alle XPler jetzt wohl erst mal vergessen...
Edit:
Ehm, doch?! ;)
Ich log mich ein und suche nie mehr als 5 Sekunden... keine Ahnung was ihr macht.:D
@ Sensman: Du hast es aber schön ^^
@Biggreuda: Zu deinem OT:
Hat irgendjemand schon mal BFHeroes gespielt :D Da gibts ne Freundesliste, die funktioniert UND, das wichtigste, eine WARTESCHLANGE!!!! HAHA is ja krass, sowas gibts wirklich!!!
Entweder BC2 wurde nicht von DICE gemacht oder BFH. Anders kann ich mir das echt nicht erklären...
Es gibt keinen Grund, keine Warteschlange einzubauen, wenn doch der "Vorgänger" auch eine hatte -.-
Die sollen mal schnellstens die BFH Programmierer holen und sich was sauberes programmieren lassen...