Ich bin beim ersten Mal, als ich die Sirene gehört habe, aufgestanden, zu meinem Fenster gegangen und habe 2 Minuten vergeblich nach nem Feuerwehrauto gesucht.
Klang mir viel zu echt für ein Spiel:oops:
Druckbare Version
Ich bin beim ersten Mal, als ich die Sirene gehört habe, aufgestanden, zu meinem Fenster gegangen und habe 2 Minuten vergeblich nach nem Feuerwehrauto gesucht.
Klang mir viel zu echt für ein Spiel:oops:
k das nun schlecht. gibt es ne moeglichkeit den spiele-key auf meinen anderen ea-account zu transferieren?
Kann mir mal jemand erklären, was bei der GOL im Gegensatz zur M24 anders ist?
Komme mit der irgendwie noch nicht klar.
Muss ich höher zielen? Fliegt das Projektil schneller?
Also das mit der Sirene ist jetzt wirklich besser gelöst.
Zwei mal ertönen reicht völlig aus, um einen Blick auf die Statusanzeigen zu werfen ;)
Im Übrigen ist das Game jetzt ne ganze Stunde lang NICHT abgeschmiert etc. ... WOW :D
Genau, ich musste wegen der Lautstärke nach ein paar Sekunden auch den Ton abdrehen, weil es einfach total genervt hat und sogar Kopfschmerzen verursachend war. Schön, dass sie es anscheinend geändert haben. :)
Ich finde die Levelaufstiege dauern viel zu lange an. Nun habe ich das Spiel schon seit Erscheinungsdatum und krieche immer noch auf Level 4 rum. Bei meinem Tempo vergeht ja vorher die Lust, bevor die ganzen Waffen freigeschaltet wurden.
Stichwort langzeitmotivation... :D
So jeden Tag 1-1,5 Stunden. Von daher finde ich es schon ziemlich langsam, es kann natürlich auch an meinen Punkten liegen, aber das glaube ich eher nicht, auch wenn es mir schon komisch vorkommt in einem Battlefield in letzter Zeit öfter mit an den ersten Stellen zu stehen. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Also wenn du wenig Punkte hast, dann dauert das natürlich länger mit dem Levelaustieg, da jedes Level an eine bestimmte Punktzahl gekoppelt ist. Wenn du aber wie du schon sagtest öfters mit oben im Scoreboard stehst, dann kanns eig. nur sein das du entweder auf nem (fast) leeren Server spielst ( :ugly: ) oder aber auf nem unranked Server.
Bin Stufe ~ 9 und hab vielleicht 10 Stunden hinter mir.
Stats sind nicht aktualisiert, daher kann ich dir jetzt keine genauen Zahlen nennen.
Komme auf keinen Server mehr, bei jedem steht "THis Server is already full" :neutral:
Sogar wenn ich das PlayNow Feature nutze geht nichts :???:
Ja, ununterbrochen. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob die "jetzt spielen" Funktion auch Ranked Server benutzt, aber das scheint der Fall zu sein, da die Punkte jedesmal gezählt werden.
Wenn ich an die höheren Stufen denke, wird mir ganz schlecht, wenn ich nun schon seit drei Tagen auf Stufe vier rumkrieche. Da hätte vielleicht ein System wie bei WoW gut getan, dass man automatisch schneller Punkte sammelt, die nur auf das Endkonto gerechnet werden, wenn man weniger spielt.
/facepalm
Das läuft alles über den Masterserver
Das hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun
lol
ein baserapender Ameisenhaufen...
Aber ein Mörserschlag hat das Ungeziefer ausradiert ^^
http://www.abload.de/img/unbenanntq5ik.jpg
Piloten zu snipern hat ja so dermaßen Stil.
Für alle die sich wundern warum ihre Sig nicht aktualisiert wird
http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/+Tig3r0023-HQZitat:
Statistics updates will be delayed a few hours and new player searches may not work today (March 16, 2010) as we make some changes to reduce the load we put on EA's servers and add some new features.
gibt es TS was die sprache vom gegner als untertitel anzeigt?
weil bin von geburt aus hörgeschädigt und verstehe das meiste nicht.
wäre dankbar für vorschläge
Battlefield: Bad Company 2: Kommender Steam-Patch entfernt SecuRom-DRM
http://www.pcgames.de/aid,702507/Bat...ecuRom-DRM/PC/
Video
http://www.youtube.com/watch?v=K2Qpu...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=tchhhZfkm9M
das gefällt. ^^
hehe das video ist geil!
gab es von MW2 nich auch so ein video ? :roll:
(against grenade spam)
http://bfbcs.com/stats_pc/Bu.Rogers
ist das echt oder wieder so ein Bot von 1April?
weil bei der K/D geht doch was nicht mit rechten Dingen zu :D
Warum sehe ich auf der Seite meinen Char nicht?
Bei dem scheiss Server Browser krieg ich Tränen in den Augen.
Play Now schickt mich zu 95% auf volle/Thailändische/Texanische/Leere/abfuck
Server.
Server Browser braucht 5 Minuten für ne verdammte Suche.
*aufreg*
einfach auf die suche abbrechen, dann erscheinen nach kurzer zeit einige brauchbare Server.
Oder man sucht sich 1;2 Server die immer gut besucht sind, macht sich die unter Favoriten und fertig.
Die Favoriten Liste ist ziemlich schnell aktualisiert.
Auch mir sucht das Automatch System zu 80% volle Server so das ich nochmal suchen muss...
Meine Fresse die kriegen auch nix auf die Reihe.
Jetzt gibts noch einen Server, der steht in Texas: Ping von 711 und FPS von 4.
Ich lass es für heute sein.
hab bis gerade auf verschiedenen servern zocken können ohne probleme.
Wenn die Browserliste lädt einfach abbrechen/cancel drücken und dann im Filter alles aktivieren (und eventuell noch den geünschten Gamemode auswählen, worauf ihr grad Bock habt). Dann einfach nochmal suchen lassen und ganz schnell habt ihr gute und vorallem besuchte Server. Der Play Now Button ist mittlerweile eh fürn Ar*** da der Serverbrowser ansich ja funktioniert.
Merkwürdig, was ihr für Probleme mit dem Serverbrowser habt...
Ich mach einmal aktualisieren, warte ca. 5 sekunden, drücke dann auf abbrechen und hab
ne Menge Server, die ich kurz nach Ping sortere und mir dann einen raussuch, der knapp
voll ist.
Das dauert vllt ne halbe Minute ^^ Klappt jedenfall besser als in der Beta.
Ist anfangs noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, all die freigeschalteten Waffen sind weg,
ich kenn die Maps noch nicht so recht und hab immer wen im Rücken stehen aber es
macht hart Spaß!
Die Serverliste geht noch aber die Freundesliste ist immer noch total fehlerhaft.
Da will ich hinterher connecten und dann kommt die meldung das keine Spiele gefunden wurden oder es werden noch 3 freie plätze angezeigt (auch die Kollegen auf dem Server sagen mir das noch Platz ist) und man bekommt die Meldung das der Server voll sei. :?
Nach 2 wochen kann ich wohl erwarten das es einigermaßen läuft aber das was DICE hier anbietet ist eine Katastrophe. :evil:
Was ein Glück das es noch andere Dinge gibt die man machen kann. DICE bekommt von mir so schnell kein Geld mehr, zumindest bei PC-Spielen die ich nicht verkaufen kann. ;-)
Wenn noch freie Plaetze angezeigt werden, es aber keiner mehr drauf connecten kann, dann liegt das warscheinlich daran, das der ServerAdmin plaetze reserviert hat.
Kann mich noch dran errinnern das man in Battlefield 2 und 2142 trotzdem auf die Server kam. Blöd nur wenn auf ein Server dann 8 von 24 Slots reserviert sind :lol:
Also die der Browser läuft butterweich. Innerhalb von ein paar Sec bin ich auf einem Server.
Und ja passiert mir auch da wid zum Beispiel 14/16 angezeigt, aber die sind halt reserviert die 2 anderen.
Dafür kannst du aber DICE nicht schuldig machen, das sind die Einstellungen der jeweiligen Clans bzw Betrieber der Server.
Wollen wir mal hoffen das sie noch ändern und dann angezeigt wird das x Plätze reserviert sind.
Connect-Probleme über die Freundesliste sind denoch viele vorhanden. Welche sich nur mit ab- und wieder anmelden lösen lassen. Und das muss man mitunter mehrmals machen.
Genauso Kurios ist wenn 2 Kollegen auf ein und dem selben Server sind kommt öffters bei einem die Meldung das kein Spiel gefunden wurde und beim anderen kann ich hinterher connecten :???:
nee das mit vollen plätzen geht so.
du versuchst dich anzumelden, oder hinterher zu joinen...es kommt meldung,die server seien voll.
das passiert: in dem zeitpunkt in dem du dich anmeldest,meldet/melden sich schon andere an, die aber langsamere verbindung haben und es dauert bis sie drinn sind.
ihr könnt es testweise mal bei der serverliste ausprobieren, wenn die meldung kommt server sei voll..klickt paar mal auf aktualisieren und siehe da, die server sind voll besetzt.
was mir wirklich fehlt ist, das man trotzdem joinen kann und als zuschauer aktiv im geschehen dabei ist.
will mal cheater beim cheaten erwischen :twisted::twisted::twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=K2Qpui1hYBw
Sehr cool :)
@ Link93
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4229
Battlefield: Bad Company 2-Verkaufszahlen: Mehr als 2,3 Millionen Einheiten abgesetzt
http://www.pcgames.de/aid,706766/Bat...-abgesetzt/PC/Zitat:
Wie EA heute bekannt gab, habe man seit Release von Battlefield: Bad Company 2 mehr als 2,3 Millionen Exemplare in Europa und den USA verkauft. Bad Company 2 ist somit das erfolgreichste Spiel des Monats März. Genaue Zahlen zu den Plattform-Anteilen nannte Electronic Arts jedoch nicht. Dafür gibt's ein paar Daten für Statistik-Fans. So wurden bislang 81 Milliarden Punkte in Multiplayer-Spielen erarbeitet, 43 Millionen Waffen und Gadgets freigeschaltet, sechs Millionen Video-Klicks auf Youtube verzeichnet und allein in den vergangenen 24 Stunden zusammengerechnet mehr als 2,9 Millionen Stunden gespielt.
Mann der neue Patch nervt vll.! Was haben die eigentlich gepatched?
Ich hau denen das Spiel gleich in die Fresse!! :evil:
Jedes Mal ... aber wirklich jedes Mal ... wenn ich einem Server beitreten will kommt, egal ob er leer oder voll ist, die Meldung er sei voll! WTF ?
Dann loggt er mich auch jedesmal aus, wenn die Meldung kommt.
Vorm Patch hats mir gepasst, alles ein wenig failig und so ... aber jetzt ist es eine Katastrophe!!
Den Patch hätts echt nicht gebraucht!
Danke dafür DICE :-?
Die 1 und 2 steht für den jeweiligen Veteranenrang und die Kugel ist ein UAV zum werfen, bekommst dann punkte, wenn jemand die Gegner killt, die dein UAV anzeigt ... gibt auch ne Auszeichnung dafür.
€: ^^ ein paar Sekunden zu spät xD
€2: "Zittert" bei euch der GL im Boot auch so hässlich, wenn jemand fährt?
Bewegungsmelder ;)
Wirfste iwohin und ne zeitlang werden dann in einem bestimmten bereich Gegner auf der Karte angezeigt, die sich dort befinden.
Fand ich in der Beta relativ praktisch, damit kann man gut verhindern dass sich einer von hinten anschleicht wenn man da mitm Snipergewehr iwo hockt ^^
Wie muss ich das mit dem Veteranen Rang verstehen?
Blick da nicht durch.
Ok sowas hab ich mir schon gedacht mit den Minen.
D.h am besten immer Richtung Gegner werfen und wenn einer an dem Teil vorbeiläuft, wird er Rot makiert? Quasi wie das spotten.
http://veteran.battlefield.com/
Wird gerade was upgedatet.
Aber da kannst du deine Bf Spiele mit deinem BFBC2 Account verknüpfen und .... naja braucht eigentlich kein Mensch, weil die Waffen die man dafür bekommt, gar nicht mehr im Spiel sind...
Ach das ist das :D
Ja kenn ich.
also zeigt die Zahl nur na wieviele Battlefield Spiele man gespielt hat...ja stimmt die M1 ist garnicht mehr da:(
Achja und seit dem Patch entläd sich BBC2 nicht mehr aus dem Ram...?
Ich schließe es , es wird auch geschlossen, läuft baer noch im Hintergrund als Prozess weiter...wasn das? Habt ihr das auch?
Nein, aber der neue Patch richtet sich auf die jeweilige Person ein und macht genau die Fehlermeldungen, die denjenigen am meisten nerven...
Ich kenn keine 2 Leute mit gleichen Problemen in BC2 :lol:
€: http://bfbcs.com/BFBC2_leaderboard/pc
Warum bin ich da immer noch nicht drinnen? Wie lange wird das noch dauern bis da alle Spieler drin sind?
Obwohl ich Smoke/Alternate Fire (beides probiert) als Perk wähle, hab ich in den Helis garkeine Gegenmaßnahmen. Müssten die Teile das nicht haben für Raketenbeschuss? Ich blick da gerade nicht durch.
Sowohl Piloten,gunner noch passagieren haben die Möglichkeit.
Dachte als erstes das würde dann automatisch passieren wenn ne Rakete anfliegt..
Mir kommt die englische Installation jetzt im MP auch nicht zugute :D
Hab bei manchen Funktionen keinen Plan, was das heißen soll.
Kann ich das Game irgendwie noch auf Deutsch umstellen? :(
Ja bei "Search for PC Player" oder?
Hab ich gemacht, schon an dem Tag, als die Seite online ging...
Ja schon...
Hat irgendwer hier mehr als 20 Freunde oder kann mir sagen, ob das geht?
Weil den letzten den ich annehmen wollte, der ging irgendwie nicht und dann nachdem ich in der liste einen gesloescht hatte ( so das ich nurnoch 19 Freunde hatte), konnte ich ihn wieder ganz normal adden.
Jetzt hab ich grad keinen on, bei dem ich das nochmal ausprobieren kann.
Und wie schießt man dann die Flares? Tank hat ja auch Smoke, da haben die Helis doch zu 100% Flares.
Raketen sind für mich persönlich nie ein Problem im Heli, man muss nur viel schaukeln.
Die AA geschütze und die MG`s an den Panzern und MTW`s sind da schon ein weit größeres Problem.
OMFG!!111
Mein Singleplayer geht nichmehr.
Immer wenn ich auf fortsetzen klicke und er läd dann kackt das Game einfach ab-.-
Ich bin mir aber sicher, dass es die gab oO..
Gegenmaßnahmen, Raketen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...%3B_Flares.jpg
Bin ich im falschen Film?
In BC2 hats die sicher noch nie gegeben, weils keinen Sinn macht.
Du kannst auch beim MG36 ein ACOG draufbauen und hast immer noch reddot...manche Sachen kann man nicht kombinieren.
hab mal ne dumme Frage zum Veteranen Rang.
Ist "1" der höchste oder niedrigste Veteranen Rang?
1 ist der niedrigste und 8 müsst der höchste sein...
okay danke.
Ist ja mies... hab damals soooooo viele Stunden BF2 mit allen Addons gespielt und bekomme nur V Rang 1 :neutral:
Naja eigentlich egal und unnütz
Ich hab mal jemanden mit Rang 12 gesehen.
Grade ne Mail erhalten :
Spoiler Mail:
Wo kann ich das downloaden als PC User?
Weil über das Updatetool kommt nichts.
Solltet ihr euch Battlefield: Bad Company 2 für Xbox 360 oder PS3 gekauft haben, so werdet ihr längst den "VIP"-Code entdeckt haben. Mit diesem schaltet ihr sofort Gratis-DLC frei, ebenso profitiert ihr von zwei kostenlosen Multiplayer-Maps, die in Kürze erscheinen. Am 30. März 2010 werden diese veröffentlicht, gratis sind sie allerdings nur, wenn ihr den "VIP"-Zugang verwendet habt. Damit möchte EA Käufer einer gebrauchten Bad Company 2-Version zur Kasse bitten, sollten diese den Shooter ohne entsprechenden "VIP"-Bonus erwerben
quelle: http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23683
also nix mit pc version ;-)
und ich meine mit woher: wo du dich angemeldet hast für den dlc..weil mir ist für die pc version nichts bekannt
Die solln lieber weiterpatchen!
Ich weiß jetzt auch warum manchmal die Verbindung zu einem Server unterbrochen wird!
Nämlich jedes Mal, weil mein Bruder beitritt ^^ und nein, der hat nicht meinen Key oder so, der hat sichs gekauft!
Das darf echt nicht sein! Es wär ja nicht so schlimm, wenn ich wieder joinen könnte, aber dann kommt der Bug, dass ich beim Versuch, dem Server beizutreten abgemeldet werde und random einfach die Meldung kommt, der Server sei voll -.-
Der Bug tritt auch auf, wenn irgendeiner aus der Freundesliste dem Server beitreten will, wo ich drauf bin.
Das kann man nicht richtig erklären, aber es ist wirklich so!
Geh ich dann runter kann mindestens ein anderer joinen und wenn der herunten ist, kann ich wieder rauf ...
Bin ich eigentlich der einzige, der das hat? Vll. liegts auch an meinem Router. V.a. bei dem ersten Problem könnte das gut möglich sein. Es hat aber bei anderen Spielen auch noch die Probleme gegeben, nur bei BC2... :???:
Das Problem kenne ich noch von Lanparties wenn wir CS gezockt haben..
Nerviger Bug:
Wenn man mit dem Heli die Wasseroberfläche berührt explodiert er.
wie meldet man einen cheater?
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game...-1921-5dmq.jpg
server ist zockerstrich deutschland
könnt gleich mal da rein und euch das mal anschauen,der cheatet eindeutig.
egal wo ich joine und wo ich bin,der steht gleich da und ballert mich ab.
verschiesse mehrere magazine auf den,der ist nicht tot zu kriegen.
meine damit den llcli
Alles supi, tolles MP Spiel, macht riesen Spaß. Vorallem ist die Teamarbeit selbst ohne miteinander reden top. Man braucht nichts zu sagen und kriegt als Pioneer schon Munitionskisten hingeschmissen.
Gut so Dice, läuft auch schön alles lagg-frei. :grin: