Seite 41 von 572 ErsteErste ... 3139404142435191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    hast ne Quelle?
    Jop hier:
    Bad Company 2 Gamersunity

[...]Im kommenden Jahr werden dann alle Spieler ihre Erfahrungen mit dem neuen Topshooter machen können, wenn DICE die Battlefield Bad Company 2 DEMO für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC veröffentlich[...]
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Battlefield: Bad Company 2 - Kein Games for Windows LIVE-Zwang

Der Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf den Mehrspieler-Dienst Games for Windows LIVE verzichten.
    Battlefield: Bad Company 2 Wie der Entwickler DICE über Twitter verrät, wird Battlefield: Bad Company 2 auf dem PC auf den Games for Windows LIVE-Dienst verzichten. Die Kehrseite der Medaille: Gamepads werden ebenso wenig unterstützt. Ob es freispielbare Erfolge oder automatische Patches geben wird, ist noch unklar.

Battlefield: Bad Company 2 erscheint neben dem PC auch für Xbox 360 und Playstation 3. Der Entwickler DICE wird derweil nicht müde zu betonen, dass die PC-Fassung die »bessere Version« sei. Eine Befürchtung vieler Spieler, man würde den Mehrspieler-Part von Xbox-LIVE einfach nur für den PC kopieren (*räusper*) hat sich jetzt als also als falsch herausgestellt.

Battlefield: Bad Company 2 wird für PC Dedicated Server und die Möglichkeit sich im Gefecht hinzulegen bieten. Außerdem soll das Spielerlimit pro Karte höher als auf der Konsole sein, die Grafik sieht ebenfalls besser aus. Der Ego-Shooter erscheint über den Publisher Electronic Arts am 5. März 2010.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ahh okey ich glaub dir ja ^^

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Eher Richtung Pro, Pub laufen dann doch eher etwas stärkere rum aber ja es kann jeder spielen nur Hardcore Gamer werden wohl ein bissl mehr Spaß dran finden. Casuals sollten bei MW2 bleiben da kann man mehr reissen als bei BFBC2

AN ALLE, ich hab beides schon Online gezockt ihr nicht ich darf mir ne Meinung bilden.
    Wie hast du das gemacht wenn die Beta erst am 19.11. fpr Ps3 startet ???

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht wenn die Beta erst am 19.11. fpr Ps3 startet ???
    Gamescom in einen speziellen Bereich.

Kein Windows Live=Sollte ich vorbestellen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen

Der Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf den Mehrspieler-Dienst Games for Windows LIVE verzichten.
    Battlefield: Bad Company 2 Wie der Entwickler DICE über Twitter verrät, wird Battlefield: Bad Company 2 auf dem PC auf den Games for Windows LIVE-Dienst verzichten. Die Kehrseite der Medaille: Gamepads werden ebenso wenig unterstützt. Ob es freispielbare Erfolge oder automatische Patches geben wird, ist noch unklar.

Battlefield: Bad Company 2 erscheint neben dem PC auch für Xbox 360 und Playstation 3. Der Entwickler DICE wird derweil nicht müde zu betonen, dass die PC-Fassung die »bessere Version« sei. Eine Befürchtung vieler Spieler, man würde den Mehrspieler-Part von Xbox-LIVE einfach nur für den PC kopieren (*räusper*) hat sich jetzt als also als falsch herausgestellt.

Battlefield: Bad Company 2 wird für PC Dedicated Server und die Möglichkeit sich im Gefecht hinzulegen bieten. Außerdem soll das Spielerlimit pro Karte höher als auf der Konsole sein, die Grafik sieht ebenfalls besser aus. Der Ego-Shooter erscheint über den Publisher Electronic Arts am 5. März 2010.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html
    Ein Traum, kein Windows-Live Zwang, Dedicated Server ... Die machen alles richtig was andere falsch gemacht haben ! TOP
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Gamescom in einen speziellen Bereich.

Kein Windows Live=Sollte ich vorbestellen
    achhhhsssooooooo, naja warten wir mal auf das fertige Spiel. Ich würde sagen eines der größten Gegner für Crysis Wars und MW2. Wobei ersteres kein Gegner sein sollte

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Wirklich spitze, weiter so! Die werden uns ein wirklich gutes Stück Software in die Hände drücken, alleine schon die Grafik und die Zerstörung in diesem Spiel ist das beste bisher

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich glaube das wird jetzt schon GOTY 2010.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Keine Conti Unterstützung?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird jetzt schon GOTY 2010.
    Abwarten Battlefield 3 kommt ja auch nächstes Jahr !
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Abwarten Battlefield 3 kommt ja auch nächstes Jahr !
    Jetzt wo du es sagst. Allerdings weis ich von BF 3 viel zu wenig. Aber ich sag einfach ma, beide werden geil

Stichworte