Jetzt sind gerade Server-Wartungen und sollen um 13 Uhr abgeschlossen sein, dann gibts neue Hardware und stabilere Server
Druckbare Version
Jetzt sind gerade Server-Wartungen und sollen um 13 Uhr abgeschlossen sein, dann gibts neue Hardware und stabilere Server
Die warten die Server und sagen vorher bescheid!8-O
Wird EA etwa doch noch dazu lernen?
Mein Weltbild ist erschüttert!
Ich bin wirklich positiv überrascht.
Mal sehen was es bringt und ob die danach auch damit beginnen die anderen (kleineren) Probleme zu lösen...
ist ja schlimmer geworden als vorher,
noch nie sooft mitten im spiel back to desktop.
Jop. Bei mir auch.
Danach musste ich das Spiel immer zweimal neustarten, damit das hier:
http://screenshot.xfire.com/s/93683195-4.jpg
wegging.
Naja...EA wird schon wissen was sie da machen.
Kann man sich irgendwie den Ping anzeigen lassen? wenigstens im Server Browserß
Am besten zock ich heute nicht vor 20 Uhr ;)
Weiß Gott was das Teil sonst noch anrichtet :D
Glaube für die Ping im Server Browser muss man schon mal Admin-Rechte an das Spiel vergeben.
Na da hab ich ja mal wieder was auf das ich mich heute Abend freuen kann...:-?
Ping und Punke ;)
Naja, ich hab erst um 18Uhr feierabend also vor 19Uhr wirds eh nix mit daddeln. Mal sehen wie die Situation dann ist.
Was ich komisch fand, dass ich in der Mittagspause ne Runde SP zocken wollte und sobald der Ladevorgang beendet war, bin ich aus dem Spiel zurück auf den Desktop geworfen worden. Hatte das zuvor noch nie. Hab nur hier gelesen, dass es auf High settings besser laufen soll als auf Middle und hab das mal so eingestellt. Zurückstellen hat danach auch nix mehr gebracht :(
Ich konnte gerade gute 2 Stunden problemlos MP zocken, nicht ein mal abgestürtzt , Verbindungsprobleme oder sonstiges^^
Aber es stimmt schon, manches schaltet man viel zu schnell frei (hab gerade die M4 freigeschaltet :D) und diese Sirene in Conquest am Ende der Runde find ich total nervtötend^^