Achja??
Hmm... da ist jemand im Heli zu stark ... den deaktivier ich mal
Ah... der geht mitm Raketenwerfer ab, darf nicht sein ... deaktiviert...
EPIC FAIL
Aber M1 deaktivieren... Wo ist da die Logik ... und Defi ändert am Balancing gar nichts
Druckbare Version
Achja??
Hmm... da ist jemand im Heli zu stark ... den deaktivier ich mal
Ah... der geht mitm Raketenwerfer ab, darf nicht sein ... deaktiviert...
EPIC FAIL
Aber M1 deaktivieren... Wo ist da die Logik ... und Defi ändert am Balancing gar nichts
Nächstes Problem :
Ich bin Rang 12 und laut dem Menü bekommt man da die Keramik-Körperpanzerung , ich aber irgendwie net o.0
Habe noch mehr Beta Datein in der regedit gefunden, insgesamt ca 10 mal. Habe nun das ganze system durchsucht. Da gibt es so einiges was die beta angeht. Habe jetzt alle gelöscht!!
Hat aber nix gebracht, immer noch die gleichen Probleme.
Netzwerkverbindungs Problem
Server voll obwohl leer angezeigt wird etc..
Nur zum :vomit: sowas!!
Hab auch alles gereinigt und die Beta vor der installation von BC2 deinstalliert , hab trotzdem die Probleme.Unten im Menü steht ja die Nachricht ,dass dieses Problem nur bei manchen auftritt , einge haben halt Glück.
Achja und mir is aufgefallen , wenn ich auf " Jetzt Spielen " klicke und dann auf nen Server komme , ist es meistens ein russischer oder amerikanischer , ich war noch nie auf einem deutschen server o.0
Und von den russischen Servern werd ich gekickt mit ner PB-Meldung , keine Ahnung , was die Russen da wieder auf ihren Servern eingestellt haben .
es geht prima, nur sind die server immer so voll.
sagen wir mal es sind 29/32
trotzdem kommst da nicht rein,weil in dieser zeit welche in den server joinen.
mal auf aktualisieren klicken,schon siehst 32/32.
sollten einen CRYSIS-HQ_SERVER eröffnen mit Passwort,was nur wir kennen!!!
ist das machbar?
die noobs als teamkameraden möchte ich nicht haben, vorhin beim mp, waren es 22 snipers,der rest pionier.
konnte keinen schritt laufen ohne von nem sniper angeschossen zu werden.
wenn es was zu deaktivieren gibt, dann bitteschön die snipergewehre
ich bin dringend für ein Limit für Snipergewehre. Das ist ja einfach nur ätzend, versaut das ganze schöne Spiel, diese ganzen rumhocker mit ihren Snipern... -.-
kann keine verbindung herstellen..wasn das für sch. :-x
Kann mich jetzt auch überhaupt nicht mehr in den MP-Part einloggen.
Wenn ich SP starten will kommt BTD.
So nen Driss hätte ich jetzt auch nicht erwartet, gerade erst released hin oder her.
Okay , dann bin ich net der einzige , wollte grad fragen ob ihr auch nicht mehr in euren Account kommt .
Bei mir steht nur dort : Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden.
Also ich hab jetzt echt die Schnauze voll :evil:
EA schafft es echt die Probleme zu verschlimmern , ich frag mich ,was da für Leute arbeiten :roll: