Das Update hab ich eigentlich gemacht ;)
Gleich am Anfang.
Oder redest du von einem anderen Update?
Wird sich zeigen ;)
Druckbare Version
Vorhin kurz anspielen können (MP) , performance ist um einiges besser wie zu der beta
Allerdings versuche ich nun seit ~30min auf irgend einen server draufzukommen, entweder voll
connection error
oder tut reingarnichts beim verbinden... kotzt das an.
Hast du den BFBC2 Beta Ordner unter Dokumente gelöscht?
Falls nicht, mach das mal.
Ich weiss nicht obs daran liegt, aber seit heute komme ich ohne Probleme auf alle Server.
Mal was andres, ist bei euch das Fenster im Waffen und Gadgets Menü, wo es in der Beta noch angezeigt hat, wieviele Kills ich noch zum nächsten Stern brauche auch leer?
Also ich hab ne andere Verpackung und kein 18 Logo.Zitat:
Zitat von Dark9
Bei uns gibts das Game ab 16 :P
Zum Sticker: Ich hab davon ne ganze Schachtel (100 Stück) bekommen :D
Steht nun bei Amazon und das schon den ganzen Tag :(Zitat:
- We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed.
Ich hoffe wirklich inständig das das Game noch am Samstag kommt, ich kann und will einfach nicht mehr warten :)
Sooo.. wer hätte es gedacht.
Hatte gerade eben nen Freeze mit Loop-Sound im SP -.-'
Ja denn loop sound hat ich auch nen paar mal geht aber weg nachen paar sek. echt nen freeze das is doch mist:-(
Ich hab grad ma gewagt dieses PB update(hatte ja och die BETA drauf) zumachen und was soll ich sagn es läuft jetzt alles wieder komme aufe Server etc. wie es sein soll,Punkte werden gezählt usw.hoffe das bleibt jetzt so!!!
Wuhe, seit meiner ersten Session, welche ich aufgrund Nahrungsmittelaufnahmedrang unterbrechen musste, kann ich kein Spiel mehr finden... (360)
Edit: Uff, geht wieder.