Must ma das update machen dan rennt der MP egtl wie der SP von der performance her bei mir ist es ungefähr so !!!
Na siehste hast dir umsonst sorgen gemacht :-)
Druckbare Version
Zu blöd, das sie immer noch verbindungsprobleme haben. Macht so keinen spaß 30min zuwarten bis man mal auf einen server kommt.
Meins kam auch heute an, gleich installiert und losgezockt^^
Die Performance im MP wurde gut verbessert, lief bei mir immer flüssig (alles auf hoch, 1680x1050, 2x AA)
Nur bei Port Valdez wars ein klein wenig ruckeliger (keine Ahnung wieso...), aber sonst gings wie gesagt.
Server gibts auch schon genug, nur schein ich einer von denen zu sein, die noch ein paar Verbindungsprobleme haben, komme nicht auf jeden Server^^
Aber wenn man einen Freund in der Liste hat, wo in nem Server drin ist, kann man da auch meistens Nachjoinen, ist also kein grösseres Problem.
Insgesamt sehr gutes Spiel^^
Und noch eins zum Patch&Absturz....meins hat sich grade selbst beendet :smile:
Habe ich auch so gemacht, habe aber immer noch starke verbindungsprobleme.
Frage zu pegi 16 und der 18 (100% uncut)
wo ist eigentlich da genau der unterschied? habe meine le pegi 16 von gamesonly.at und dachte die ist 100% uncut. jemand ne erklärung?
Alle Versionen sind 100% Uncut, egal was auf der Verpackung steht es gibt Weltweit nur eine BC2 Version...
hmm danke, versteh nur nicht wieso 2 verschiedene verpackungen. maja mir solls recht sein.
jepp alle ordner gelöscht.