Ja das lass ich auch das es sehr unterschiedlich läuft aber ich wünsch dir viel erfolg das es bei dir auch so is :-)
Hättest ma bei GO bestellt dann hättste es jetzt schon ;-)
Scho kurios bis es offiziel raus is hat mans schon durch :-D
Druckbare Version
Ich fand etwas Interessantes in den Weiten des Netzes:
Ich weiß nicht, woher die Info stammt, ein Typ hat sie in einem anderen Forum (http://bad-company-2.gamersunity.de/index.html) gepostet und keine Quelle angegeben, insofern kann Niemand für die Richtigkeit dieser Information garantieren - ich bitte dies zu Berücksichtigen;-)Zitat:
Zitat von ?
AA sollte auf 2x noch laufen dank deinem Quad aber ich denke mal AA ist sowieso total sinnlos da es sowas von abgeht die ganze Zeit da hast du keine ruhige Sekunde. Genau so Sinnlos wie bei Crysis ;)
Multi 8
Ich hab um genau zu sein 0 Abstürze+0 Freezes.
In der Beta waren es bedeutend mehr, glaub mir es läuft besser :)
Alle Spiele die ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe, waren auch pünktlich bei Release da.
Left 4 Dead 2 war in UK das einzige was ein bischen gedauert hat, weil etwas mit der Credit Karte nicht hingehauen hat.
Bei allen anderen war sogar das einen Tag nach Release da. aus UK!!
Also macht euch nicht vorher schon verrückt, das ihr es nicht pünktlich kriegen werdet
Also wenn ich mir normale Version hole darf ich mir die sachen die bei der limited schon dabei sind, erst freispielen?
Oder liegt da noch Soundtrack o.Ä dabei? Sieht aufjedenfall nicht danach aus.
Ich liebe es Sachen freizuspielen.
Da erinner ich mich gerne daran, als ich mir Metroid Prime fürn Gamecube vorbestellt hatte 8)
Das war das einzige Game das ich vorbestellt hatte, und was war das Resultat... aufgrund i-welcher Probleme 1 Woche später bei mir Zuhause ;)
Ich hoffe mal Amazon plant seitdem besser, sonst ist's und war's das zweite & letzte vorbestellte Game bei Amazon ;D
Aber BTT :)
@Link: Erleichtert mich ;)
An diejenigen die sich die Downloadversion geholt haben;
Wie sieht es damit aus?
Ich habe es mir zwar bei Amazon geholt, aber auch wenn es wahrscheinlich bereits zum Release geliefert wird, so bin ich dann garantiert nicht daheim da ich wegen der Arbeit unterwegs bin. Es wäre sogar gut möglich dass ich es erst am Sa abholen könnte und selbst dann nur mit Problemen die ich mit der Zeit bekomme.
Daher überlege ich mir die Downloadversion zu holen, meine DVDs werden übrigens auch nicht besser und verleihen/verkaufen tue ich sowieso nicht gerne.
Kann man jetzt schon (mit vernünftiger Bandbreite) runterladen?
Und welche Anbieter kommen da genau in Frage?
Paypal wäre übrigens meine 1. Wahl, Kreditkarte hab ich eh nicht;)