Doch!
Ich bin selbst beeindruckt das es so gut läuft auch bei den größten Kämpfen läuft es flüssig :)
Stellenweise geht es bemerkbar runter aber das hat sich nach 5-10 Sekunden wieder. Läuft wirklich unglaublich gut.
Druckbare Version
ICh finde, man muss nicht jedes Spiel mit max. Grafik zocken, vorallem nicht ein MPSpiel. Ich habe zuerst alles mit max usw.. gezockt und hatte so 30-35 fps auf 1680x1050 + AA 4 + AF 16 + alles max mit einem E8400 + 4gb + Gtx260². Hatte in manchne Gefechts blöde Fps-drops. Nun hab ich dann etwas auf niedriger gestellt, usw... Gras usw war weg und dadurch hatte ich in Vergleich zu Anfang übelsten Vorteil. Vorallem über 70 fps...
Also wenn mir die Vollversion nur einmal auf Windows 7 mit Total-Crash abschmiert geht das Game zurück ;).
Zumindest wenn das am Anfang passieren sollte.
Hat jemand von euch im SP nen' Crash bisher gehabt?
Und, Multilangual?
Wäre schön wenn ich mich auf diese Meldung verlassen könnte ;)
Das Problem ist und war ja, dass das Game aus welchem Grund auch immer total krass unterschiedlich läuft... bei den einen mit über 50FPS mit super Performance, bei anderen leider sehr schlecht mit Crashes ;)
Ich lass mich jetz einfach mal überraschen. Gehör ja zu den Glücklichen die bei Amazon vorbestellt haben und mit dem Versand (!) erst am 5-ten bis 6-ten März rechnen dürfen :(
Hey, ich habe ca. das gleiche System
Quad9450 2,66 Ghz
Geforce 9800 GTX xxx
4 gig Ram ddr2
600 Watt... ---
Also würde es bei 1920x1080 Auflösung auch recht gut laufen oder?, Ich will AA zumindest auf 2x stellen damit ich halbwegs glatte Kanten habe.
Danke für deine Informationen und die Benchmark von Bfbc2, ich werde demnächst mein PC formatieren und alles neu drauf schmeißen wegen " Bfbc2 " haha :D:D:twisted: