Das funktioniert, aber ihr habt es einfach noch nicht freigeschalten
Druckbare Version
Der Bradley hat auf der rechten Maustaste auch nen anderen Feuermodus. Ich vermute das is nen Raketenmodus, funktionieren tut er bei mir nicht.
Wie gesagt, die sekundären Modi können bei euch nicht funktionieren, weil ihr ihn nicht ausgerüstet bzw. geschweige denn freigeschalten habt ;)
Der Panzerfahrer hat ja auch noch ein sekundäres MG ;)
Es gibt nen Perk, das die Sekundär-Waffen von Fahrzeugen freischaltet. MG bei M1A2 TUSK, T-90R und Drohne, und TOW beim Bradley.
Das Perk ist in der PC Beta aber gesperrt. Anders als in der Xbox Demo.
Is ja nice, wobei ich glaube das das MG für den Tankfahrer etwas übertrieben werden könnte. Ich find in Ordnung wenn einer ans obere Geschütz geht.
Meiner Meinung nach sollten sie aber die Raketen des Heli etwas verstärken damit man bei 2 kompletten Volltereffern mit allen Raketen nen Tank down hat.
Die Sekundäre MG am Panzer fände ich nicht übertrieben, die wäre ja fast gleich wie bei BF2 und man könnte sie nur anstatt verstärkter Panzerung, Bewegungssensor, etc. einsetzen.
Der Heli wäre das letzte was ich momentan verstärken würde, gegen einen geübten Helipiloten gibt es derzeit nur den einen Flakpanzer. Wird dieser zerstört, hat das andere Team kaum eine Chance den vom Himmel zu holen.
Und außerdem hat der schon unendlich viele Raketen die ordentlich reinhauen, mit einer Salve ist ein Panzer locker zerstört.
Die Helilamer gehören imho jetzt schon zum nervigsten im Spiel.
P.S.: Ich lese gerade noch einmal deinen Post und wenn ich das richtig verstehe sagst du dass man mehr als 2 komplette Raketensalven für einen Panzer braucht!? Also ich fliege das Ding selten, aber wenn dann habe ich immer gemerkt das alle Panzer schnell geknackt waren, vor allem wenn ich von hinten draufgeschossen habe. Dazu hatte ich zwar auch die stärkeren Geschosse eingesetzt, aber ich denke nicht dass das so viel ausgemacht hat.
Stärkere geschosse? o.O
Ich benutz immer die auf der Leertaste. Da brauch ich von hinten an die 2 Salven. Von vorne sogar meist 3.
Naja, ich flieg nur mit Tastatur^^