Einbildung? ;)
Hier reicht es schon Vsync zu deaktivieren, das ändert die Sache schon um Welten, läuft deutlich runder;)
Nervig ist es, das man das bei jedem Spielstart machen muss.
Druckbare Version
zum Thema BFBC2 und CPU übertakten:
Ich hab meinen Takt um fast 1 Ghz erhöht gehabt und hatte 0 Leistungszuwachs, stattdessen ist mir der PC alle Nase lang abgeschmiert.
Lasse lieber alles im Standard laufen und hoffe dass sich im finalen Produkt noch was an Performance tut.
Wer will das settings immer übernommen werden sollte mal die Config schreibgeschützt machen.
Die Sache mit dem Vsync deaktivieren bringts! Hab mal eben 15-20 FPS mehr :-)
Danke für den Tipp!
erster test im heft
http://www.youtube.com/watch?v=qHyD1bCEroc
Die BF Community is die mit Abstand gestörteste, die ich kenne:shock:
(was nicht unbedingt heißen muss, dass ich sie nicht mag)
lol der teddy zum schluss :lol:
Also ich finds geil ^___^
Die Lust auf BFBC2 hebt's bei mir leider trotzdem nicht :D
Was genau bewirkt der Sec. Feuer Modus vom UAV?
Faselt zwar irgendwas von Splash und das Fadenkreuz ändert sich kurzzeitig, jedoch sehe ich keine Artillerie oder etwas ähnliches.
wertung games aktuell
pc 85%
ps3 und 360 83%
Das konnte ich auch noch nicht rausfinden, ich vermute, dass das, was es bewirken soll, noch nicht richtig funktioniert;-)
--- --- ---
Was anderes:
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir für die Beta noch einen Patch/neuen Client bekommen, gehen gegen null:
Quelle:Zitat:
Zitat von Johann Andersson, Rendering Architect @ DICE
http://twitter.com/repi/status/8926988318
Demnach wird es einen Patch unmittelbar nach Release des Spiels geben, der die Bugs/Unannehmlichkeiten (was das letztendlich sein wird, bleibt abzuwarten) beheben soll. Begründet wird das damit, dass die Beta so spät für den PC kam und sich das Spiel in einer angeblich schon fortgeschritteneren Version (zur Erinnerung: Nach offiziellen Angaben war der Beta-Client vom 28. Jänner bereits 6 Wochen alt) im Presswerk zur Fertigung befindet.
Darüber hinaus scheint sich PBBans nun doch dazu entschlossen zu haben, das Spiel in ihre Statistiken/Streams aufzunehmen, was man hier auf gamersunity.de nachlesen kann (inkl. Quellenangabe).
Schönen Sonntag noch:-D
Edit:
Was bewirkt es denn?