Zitat von
Robin
Doch, ist es.
Ich muss die Settings niedrig stellen um mehr als 40FPS durchgehend zu bekommen.
Ich mein, es würde mich ja nicht stören, wenn die Frames alle paar Minuten mal unter 30 gehen, aber bei mir ist es fast ständig unter 30FPS. Und das mit gerade mal Middle Settings, kein AA und AF, kein HSBA oder kein Plan wie das wieder hieß.. und ja.
Andere reden hier von saugeiler Performance, kann ich bei mir nicht bestätigen, trotz einer GTX260 und nem Quad á 3,0GHz :/
Etwa 30-40FPS wenn ich an eine leere Stelle blicke, sobald ich auf Fahrzeuge, Soldaten etc. blicke, gehts sofort runter auf 30 und weniger. Im Gefecht sinds nur noch 20-25FPS. Das ist einfach kacke!
Und auf niedrig zock ich das Game wirklich nicht! Dann kann ich gleich Battlefield 2 zocken (ich sag ja nicht dass ich ein Grafik-Enthusiast bin, aber bei neueren Games soll's auch ein wenig schick aussehen.)
Außerdem ist das Game zwischenzeitlich schon zig mal auf Windows 7 abgeschmiert... mit Neustart natürlich -.-
Dadurch werden ständig meine Kennwörter im Browser etc. gelöscht und der ganze Kack.
Auch wenns eine Beta ist, das Teil darf Windows 7 nicht zum totalen Absturz bringen.