@Kolga hat dir die PS3 Demo gefallen?! Mir nicht wirklich...
@Kolga hat dir die PS3 Demo gefallen?! Mir nicht wirklich...
bissl OT: Ich schätze mal auch aus dem grund, dass es in EU noch keine PSN Cards gibt wird die 360 die Map zuerst besitzen.
Und Bankeinzug wird Sony wohl auch nicht machen, aus ganz einfachem grund wie MS: Weil man das recht hat ohne Grund einen Bankeinzug wieder umbuchen zu lassen, und das risiko ist für die zu groß dass man kauft, alles ausgibt und dann wieder umbucht.
@Jam: Ja sicher ^^
Komme aber erst ca 22 Uhr von der Arbeit, danach wird gezockt bis in die morgenstunden![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ähh nicht so mein Fall die Steuerung ist meines erachtens einfach nicht für Controller gemacht ich spiel lieber auf PC![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Soweit ich weiß ist noch fast gar nichts über die PC Version bekannt außer das sie irgendwann Mitte September (genaues Datum weiß ich jetzt nicht) rauskommt und das "Coral Sea" direkt als Map dabei sein wird (also ohne Freischaltung),außerdem soll es keine 24 Spieler Begrenzung geben...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Mal ne Frage: Bekommt die Community die Map Coral Sea sobald 4,5 Millionen (?) Kills gemacht wurden oder wie läuft das ab?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nach gefühlen viereinhalb Minuten ist die Trial-Version ja (leider) auch schon zu Ende. Ich bin da doch recht unbefangen herangegangen, und muss sagen, das es richtig fun macht. Ist auch wieder so ein Spiel, nach Little Big Planet, das meinem Vater zu sagt, er ist da recht oft vorm Bildschirm hängen geblieben, und hat sich gleich nach einer PC-Fassung erkundigt, und das soll was heißen.
Die Steuerungsaufteilung gefällt mir persönlich so überhaupt gar nicht, ich habe auf die schnelle auch nichts zum verändern gefunden, allerdings spielt man sich da nach einer Weile bestimmt genauso ein, wie in jedem anderen Shooter auch. Das ist eigentlich auch schon mein einziger Kritikpunkt, neben dem Fehlen von Anti-Aliasing (PS3). Verbindungsprobleme hatte ich überhaupt gar keine. Auf "Schnelles Spiel", und dann konnte ich auch sofort auf einen Server joinen. Gelaggt hat es auch nicht.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die 15€ in das Spiel investieren soll. Ich zocke momentan wieder vermehrt Killzone 2 im MP, und ob 1943 auch die Langzeitmotivation bietet, wage ich doch zu bezweifeln. Obwohl.... 15€ sind auch nicht die Welt. Mal schaun, vielleicht lasse ich mich ja doch zu einem Kauf hinreißen.
PS: Irgendwie fehlt mir dieses typische Battlefield-Gekloppe um die Flugzeuge... traut sich wohl keiner die zu fliegen.![]()