So gerade mal den Trailer angeguckt.
Meine Güte, wenn alleine schon die Sounds ingame auch so kommen, besonders die von den Flugzeugen, dann aber Haleluja leck mich fett!!!
Grafik ist jawohl auch mal absolut Top! Turbo-geil!
Druckbare Version
So gerade mal den Trailer angeguckt.
Meine Güte, wenn alleine schon die Sounds ingame auch so kommen, besonders die von den Flugzeugen, dann aber Haleluja leck mich fett!!!
Grafik ist jawohl auch mal absolut Top! Turbo-geil!
Am Donnerstag wurden genauere Informationen zu Release und Kosten gegeben.
Nachzulesen ist es auch hier, Ich fasse aber trotzdem mal kurz zusammen:
- Release Konsolen: Juni 2009
- Release PC : Semptember 2009
- Kosten ( $ ) : 15 $ (!)
- Kosten XBoX Marketplace: 1200 MS Points
mfg, Sommermn
Niemals 15€!!
Die Daten sind fake. Zumindest nehme ich das mal an.
Angesichts der Kulisse (Grafik und Sound) würde es auch reichen wenn da nur Wake Island dabei wäre.
Ich werd mir das auf jeden Fall zulegen, scheisendreck-egal in welcher Zeit das spielt.
Zumal in diesem Setting Erinnerungen an eines der Besten Online Games aller Zeiten hochkommen, nämlich BF1942.
Neuer Iwo Jima Trailer
Naja, doll find ichs nicht!
Bis auf die PArtikel Effekte ist die Grafik ja mal total gruselig! 8O
Und bei den ganzen Flugzeugen höre ich die Kiddys jetzt schon Lamer brüllen.
Wirkt auf mch wie ein Battlefiel 1942.5.
Da stimme ich Ste.. meinem Vorposter zu!^^
Evtl. bin ich da zu Crysis geschädigt, aber bei der Grafik dachte ich mir dass es auch die Cryengine 1 sein könnte.
Wenn der Spielspaß stimmt ist es natürlich trotzdem toll, aber ich gehöre definitiv zu der Fraktion die Maps mit Flugvehiceln hasst, die Insel fällt da also flach^^
Edit:
Okay, ich habe jetzt erst den neuen Iwo Jima Trailer gesehen und nun denke ich dass die Grafik doch etwas besser ist, evtl. CE1.5-Niveau;)
Dass es ein Download-Only Game ist hatte ich auch noch nicht gesehen.
Da kann ich jetzt erst mal nicht mehr weiter meckern, dafür scheint es ja ganz okay zu sein;)