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Thema: Need for Speed - Shift

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet
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  2. #2
    Erfahrener User Avatar von FuGu
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    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hm ist ja jetzt nicht wirklich aufschlussreich, aber sieht gut aus

    Ich hab irgendwie immer das gefühl das nach jedem Neustart des Spiel´s das am Vortag mühsam eingestellte Setup für das gleiche Auto und auf der gleichen Strecke (Nordschleife) sich irgendwie verändert. Nur bei Online Rennen ist mir das jetzt aufgefallen. Kann sowas am Server liegen ? Denke doch nicht, oder was meint ihr ? ( Habe nur den real-cars-mod drauf )
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  3. #3
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Bin gestern zum erstenmal ein Rennen auf der Achterschleife gefahren (Ausdauerevent, 30 Runden).
    Hab mich gefühlt wie in Destruction Derby...


  4. #4
    Prophet
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    Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Hm ist ja jetzt nicht wirklich aufschlussreich, aber sieht gut aus

    Ich hab irgendwie immer das gefühl das nach jedem Neustart des Spiel´s das am Vortag mühsam eingestellte Setup für das gleiche Auto und auf der gleichen Strecke (Nordschleife) sich irgendwie verändert. Nur bei Online Rennen ist mir das jetzt aufgefallen. Kann sowas am Server liegen ? Denke doch nicht, oder was meint ihr ? ( Habe nur den real-cars-mod drauf )
    Ist ja auch klar warum. Du benutzt modifizierte Spieledateien, somit könntest du dir einen Vorteil beschaffen. Die werden wahrscheinlich vom Server auf Standart gestellt, und deshalb hast du immer dieses Gefühl.

  5. #5
    Prophet
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    Neuer Patch : Details

    http://www.nfsplanet.de/de/news/5316

    NEW CONTENT/FUNCTIONALITY
    - Increased the maximum number of online players from 8 to 12

    BUG FIXES - CROSS-PLATFORM
    - General game stability and performance improvements
    - Improved car handling
    - Fix for issue where some cars would bounce on their suspension during high load situations
    - Fix for grass sometimes being displayed out of position
    - Fix for intermittent incorrect driver duel results
    - Fix for inverted balance slider operation
    - Fix for online wins and losses occasionally being calculated incorrectly for drift races
    - Fixed issue where loaned career car would inherit the player's career car tuning settings
    - Fixed various usability issues with the advanced tuning screens
    - Fixed lap timing for first lap of rolling start events
    - Fixed car tuning settings sometimes not taking effect
    - Fix to prevent rewinding past the start of instant replays
    - Fixed car livery occasionally appearing all white during driver duel events
    - Fixed incorrect screens being shown when player is disqualified
    - Fix for occasional invisible opponents appearing during online drift events
    - Fix for intermittent hang when skipping quickly through post-race screens
    - Fix for intermittent hang when pressing X repeatedly in My Cars screen
    - Fix for missing race groove on point-to-point tracks
    - Prevented car livery resetting to default after an online race
    - Fix for advanced tuning not staying unlocked on reload
    - Fixed invitational event cars getting their setups corrupted and becoming undrivable (e.g. Veryon and Carrera GT)
    - Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded
    - Fix for Corvette Z06 and Dodge Viper not able to move at the start of some events
    - Fix for some upgraded AI cars bottoming out causing some instability over bumps
    - Fix upgrade menu bug
    - Fix for a force feedback strength settings save bug
    - Fix multi-player settings for AI opponents and drift mode
    - Fix for vinyls being incorrectly applied on rear wing
    - Fix for a hang in lobby when accessing friend's list from car select
    - Fix for profile load bug which skips save select menu when holding down Enter key
    - Fix for jumping body parts when car resets

    PC SPECIFIC
    - Improved ATi graphics card support
    - Improved dynamic vertex buffer usage (performance optimization on all PCs)
    - Fixed crashes on certain PC configurations when changing shadow settings
    - Fixed intermittent crash during first lap of races on certain PC configurations
    - Disabled forced dampening for custom wheel presets on PC
    - Optimized multi-GPU PC operation
    - Fix for intermittent missing surface sounds on certain PC configurations
    - Fix for intermittent black skies
    - Fix for LAN menu hang for client when host quickly returns to main menu

  6. #6
    Prophet
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    Kostenloses DLC angekündigt!
    Mit dem kostenlosen Team Racing Pack für das Rennspiel Need for Speed Shift wird das Rennspiel um fünf Fahrzeuge sowie einen komplett neuen Rennmodus erweitert. Der Download-Inhalt wird am 1. Dezember 2009 auf dem Xbox Live Marktplatz und für den PC sowie am 3. Dezember 2009 im Playstation 3 Network Store veröffentlicht.

    In dem neuen Online-Rennmodus Team Racing treten zwei Teams von jeweils bis zu sechs Spielern gegeneinander an. Damit wird die Grenze der maximal an Online-Rennen teilnehmenden Spieler von acht auf zwölf erhöht. Jetzt kommt es nicht mehr nur auf die Fahrleistungen des einzelnen Fahrers an, sondern auf die Abstimmung sowie Taktik des gesamten Teams.

    Außerdem wird mit dem Team Racing Pack der Fuhrpark um die folgenden fünf Fahrzeuge aufgestockt:
    • 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
    • 1967 Shelby GT-500
    • 1969 Dodge Charger R/T
    • 1971 Dodge Challenger R/T
    • 1998 Toyota Supra Mark IV
    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...mulation/News/

  7. #7
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Erscheinungsdatum für Patch angekündigt

    PlayStation 3: Montag, 23. November
    Xbox 360: Dienstag, 1. Dezember
    PC: Dienstag, 1. Dezember
    Quelle: nfs-planet.com




  8. #8
    Prophet
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    Dateiformat geknackt!

    Anscheinend ist es den Jungs von SimGarage UK gelungen das Dateiformat von Need for Speed Shift zu knacken! Mit der neuen Version 2.6 des 3DSimED ist es möglich, Dateien aus dem Spiel zu importieren und auch wieder im MEB-Format zu exportieren!
    http://www.nfsplanet.de/de/news/5335

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