Seite 56 von 68 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

Die Grafik ginge wirklich besser, die Steuerung ist total schwammig -.-
    LOL spiele eben nicht mit 400 x 300 er Auflösung, wer hier sagt das die Grafik Kacke ist, bei dem muss die Hardware aber sowas von defekt sein, das is ja echt der Hammer aber ich denke du meinst das nur aus Spaß.
    Stelle die Fahrhilfen aus, dann is da auch nix schwammig. Bei mir ist nix schwammig, villeicht haste nur 20 Frames, dann wird alles schwammig ja.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich findes es schade , dass keine Ferraris dabei sind , die hätten noch gefehlt
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht werden die ja noch in Form eines DLC bzw. eines kommenden Patches nachgreicht...
    Aber auch ohne ist der Fuhrpark noch mehr als ausreichend. Find ich zumindest...
    Naja, vielleicht gibt es aber auch ein paar modder, die es hinbekommen, die Autos die es nicht ins Spiel geschaft haben, ins Spiel zu bekommen.

Es gibt da so 'ne datei, die nennt sich vehicles.bff, habe sie mal eben in einen Ordner entpackt und da sind noch 'ne menge andere Autos enthalten. Unter anderem auch einige Ferraris.

User Avatar von Kenneth

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Camera perspektive Ändern ??? ich dachte das Geht nicht ich Zogg das die ganzezeit in dem Auto drin Perspektive oO
    Und das ist gut so Weiss die taste nicht da ich sie gleich geändert hab auf C wo sie sonst auch ist.

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Es gibt da so 'ne datei, die nennt sich vehicles.bff, habe sie mal eben in einen Ordner entpackt und da sind noch 'ne menge andere Autos enthalten. Unter anderem auch einige Ferraris.
    Ganau wie bei Pro Street. Dort gab es auch 10 Unvollständige Wagen die man frei hacken konnte. Grund war das diese noch vor ende der verhandlungen mit den jeweiligen Autoherstellern ja anfangen mussen diese zu Modelieren. Da wo es eine absage gab wurde das Auto dann deaktiviert oder gar nicht erst zuende Modeliert. Damals war es angeblich Mercedes die u.a. nicht wollten das Ihre Autos inkl Schadensmodell im Spiel auftauchen. Die KI z.B. hatten dennoch teilweise Mercedes. Bugatti Veyron war u.a. auch nicht offizell freigeschaltet bei Pro Street.

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL spiele eben nicht mit 400 x 300 er Auflösung, wer hier sagt das die Grafik Kacke ist, bei dem muss die Hardware aber sowas von defekt sein, das is ja echt der Hammer aber ich denke du meinst das nur aus Spaß.
    Stelle die Fahrhilfen aus, dann is da auch nix schwammig. Bei mir ist nix schwammig, villeicht haste nur 20 Frames, dann wird alles schwammig ja.
    Also wennste mir so kommen willst...
    Ich zock das Game mit voller Grafik auf 1920x1200 und 8xAA!!!

Ach ja, hab ich ganz vergessen.. wer da wohl gepfuscht hat an der Programmierung.. sobald ich AA eingestellt hatte startete das Game mit XP immer nur im Fenster-Modus, musste es selbst in der Grafik-XML-Datei umändern damits Vollbild lief. Und nein, ich hab keine 20 Frames, ich hab 35-40FPS!

Also so musste mir gar nicht kommen.. ich seh schon, NfS-Fanboy wer sich aufgrund Meinungsäußerungen so aufregt

Im Übrigen, hab ich gesagt dass die Grafik Kacke ist?! Ich hab gesagt es ginge besser... schau dir mal Grid mit Ultra Details und AA an... und das Game ist um einiges älter als NfS.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Netter Fund ! @TobHH

Prophet

Standard

PS3 Patch

Heute ist der erste Patch für die Playstation 3-Version von Need for Speed Shift erschienen, der das Spiel auf die Version 1.01 hebt.

Hauptänderung ist das Schadenmodell, das bisher nur in geringem Ausmaß vorhanden war. Startet einfach das Spiel und (sofern ihr mit dem Internet verbunden seid) werdet ihr aufgefordert das Update zu laden.
    http://www.nfsplanet.de/de/news/5252

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Administrator Avatar von warpspeed

Reden

Das ist ja echt der Hammer !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

wer da wohl gepfuscht hat an der Programmierung.. sobald ich AA eingestellt hatte startete das Game mit XP immer nur im Fenster-Modus, musste es selbst in der Grafik-XML-Datei umändern damits Vollbild lief.
    also ich weiß ja nicht wie dein System läuft oder es konfiguriert ist, aber ich und meine kollegen haben das Spiel auf mehreren Systemen gespielt XP,Vista,Win7 und hatten keine der art Probleme abstürze oder ähnliches, nur ab und zu fehlt der Himmel.

Im Übrigen, hab ich gesagt dass die Grafik Kacke ist?! Ich hab gesagt es ginge besser... schau dir mal Grid mit Ultra Details und AA an... und das Game ist um einiges älter als NfS.
    WAS bitte GRID soll besser aussehen als Shift ?? also bitte das kann ich nicht bestätigen, GRID ist auch gut sehr gut aber nicht besser als Shift !!

Ich bin kein NFS Fanboy ich sehe nur was gut ist.

Seite 56 von 68 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Stichworte