welches programm empfiehlt sich am besten um screens zu machen von spielen
ausser fraps das hat mir zu viel qualitäts verlust...
mfg
sry für off-topic
Mhh, Fraps ist aber eins der besten Programme. Musste halt als Format .tga nehmen![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
ok ich teste mal, thx
Verdammt nach ein paar Runden mit der Tastatur würd ich mir jetzt am liebsten ins Bein schießen.
Warum hab ich nur mein verdammtes Lenkrad in den Müll geschmissen.
ganz ehrlich die steuerung von dem spiel ist echt fuer den ar...! als ich das erste mal zu lenken versuchte, drueckte ich den stick mit gefuehl nach links bzw. rechts und das auto lenkte kein stueck ein, erst nachddem ich voll durchdrueckte bewegte sich der kuebel ne sekunde spaeter ein bischen in die gewollte richtung.
Meiner Meinung nach hat Slightly Mad richtig gute Arbeit geleistet. Und mit 3D Vision kommt die Cockpitansicht so richtig geil.
Aber son paar Sachen, die angekündigt waren fehlen:
- Wo ist der BMW M3 GT2? In der Autoliste hab ich nur den E36, E46, E92 und den Z4 gesehen, aber kein GT2. Oder kann man den noch freischalten?
- Was ist mit dem freien Umsehen im Cockpit? Wie macht man das oder ist das überhaupt mit drin?