Zitat von tig3r0023 Komme persönlich mim Zonda F besser zurecht als mim Bugatti, der ist mir zu dick. So gehts mir auch , beim Bugatti fehlt das Handling , das spürt man auf einigen Strecken auch richtig. Aber ich fahr momentan erst noch Stufe 3 fertig , bevor ich die nächsten Stufen in Angriff nehme ^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln