Nordschleife sag ich nur ;-) Ich bin von den Spiel echt gefesselt. War zuletzt bei Gran Turismo 4 so ...
Druckbare Version
Ausfahren kannst du die Wagen genug :D
Nordschleife rauf und runter, das bringt dich an die Grenzen!
Offene Spielwelt gabs in den letzen Teilen zu oft...
Ich werde abwarten auf die Demo, die mal kurz durchzocken, dann werde ich es mir überlegen. Was mir jedoch jetzt schon gefällt, ist die große Autoauswahl:
Lamborghini Reventon, Mercedes-Benz SL 65, Maserati MC12, usw. =D HAMMER !
----
Heißt dass, ich kann auch ohne Gegner fahren =) ?
Edit by Kolga: Bite nutze den Editbutten und stelle somit das Doppelposting ein... DANKE
Pls, Doppelpost vermeiden, kannste ja EDIT Button nutzen.
Ja man kann auch keine Gegner einstellen.
Vielen Dank an die 2 Posts unter mir =) !
Hey tig3r0023. Kannst du mir dein Savegame schnell uppen? Will mal sehen ob die Steuerung besser ist. Ich hätte auch bestimmt mehr Spaß wenn ich die ganze Phase mit den schlechten Autos überspringen könnte. :-)
So habs auch gerade angespielt. War ja bisher immer ein totaler Fan von NFS. DIESEMAL aber find ich is es so beschissen gemacht ist, das ich es mit dem Taskmanager beendet und direkt von der Platte geputzt habe! Wie kann man nur so eine bescheuerte Steuerung der Wägen vergeben. Man kommt ja permanent nur aufs Kiesbett raus. Kurven muss man im Schneckentempo nehmen sonst fliegt man ein Kilometer durchs Kiesbett.
Habs erst so geliebt das endlich wieder mein S2000 dabei ist - aber dann kannste ihn nichtmal fahren weil das Handling der Autos alles versaut! Für mir das absolut schlechteste NFS das ich je gespielt hab!
Note 6---!
Mfg LKrieger
signed Mario I <3 You :-)
Oo, da ist aber jemand garnicht gut drauf. :wink:
Naja, das Handling ist zwar nicht wirklich gut, aber mit ein wenig Übung schafft man es doch recht gut nicht aus den Kurven ins Kiesbett zu fahren.
Habe auch erst gedacht, oh mein gott wie schlecht ist das denn, die Steuerung geht mal garnet, aber jetzt geht das richtig gut.
Werde es auf jeden Fall zuende Spielen.