Manmuss mich schon anstrengen keine videos davon anzuschauen^^, gibbet mehr überraschungen..
Naja..hoffentlich kommts in 3 tagen an...(****** wetterlage derzeit)
Manmuss mich schon anstrengen keine videos davon anzuschauen^^, gibbet mehr überraschungen..
Naja..hoffentlich kommts in 3 tagen an...(****** wetterlage derzeit)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Soo meins ist angekomm ^^ ich tests dann mal an *freu*
Es ist ok, gefällt mir ganz gut aber nix ub0r dolles.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das einzige was mich an den Spiel wirklich stört ist das die Rätsel viel zu einfach sind. Selbst dem Ende hinzu ist es nicht so schwer wie man ein Zelda Rätsel etc.
Das was dem Spiel außerdem fehlt sind Sidequests aber sonst rund um gelungen
Hab jetzt 12 oder 13 Stunden gespielt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Also...hab 7std hintermir und hab gerade Ruin gefunden...
meine meinung dazu...Find das Spiel übergeil !...(kann auch daran liegen das ich zB zelda oda so nie gespielt hab (ausser auf gameboy))
Schöne umgebungen, teils lustige charaktere, und doch gabs auch einige rätsel an denen ich schon 5min saß um erstmal zu überlegen wie ich am besten vorgehe...
Die Kämpfe sind auch cool![]()
Alles in allem...der kauf hat sich gelohnt ^^, es macht riesen spaß und das reicht mir
edit: und heute kommt mein artbook von darksiders an (was man als vorbesteller kostenlos bekomm hat bei amazon)
Geändert von Ninja18 (07.01.2010 um 14:03 Uhr)
Also das Spiel ist einfach mega *__*
Nur...
Kann man nach dem Endgegner eigentlich weiterspielen?
Weil ich will unbedingt die Abgrundrüstung und Abbadons Schwert :>
edit: Hab gerade gelesen dass es nicht weitergeht aber man kann dann mit der neuen Rüstung ein neues Spiel anfangen
Wird dann auch das Schwert übernommen?
Geändert von 1337_alpha (17.01.2010 um 15:29 Uhr)
Habs durch, es wird nicht nach den Credits gespeichert du kannst vor den Tor zum Endboss weiter spielen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Perfekt, aber ich finde sie hätten noch viel mehr Quests und Nebenquests reinmachen sollen![]()