Meinen Segen bekommt das Spiel nicht... ist bei mir auf dem Level von Call of Duty 4, noch etwas besser, dass Gameplay ist so repetiv...![]()
Meinen Segen bekommt das Spiel nicht... ist bei mir auf dem Level von Call of Duty 4, noch etwas besser, dass Gameplay ist so repetiv...![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also gameplaytechnisch gesehen kommt es finde ich noch nicht ganz an Call of Duty 4 heran. Dazu sind die Schießereien manchesmal zu abwechslungsarm, aber das wird alles durch die Geschichte und Inszenierung wieder ausgeglichen.
Man wird richtig ins Spiel gerissen und es fehlen schlicht jegliche langweiligen Momente. Alles passt zusammen, jede Szene hat einfach das perfekte Western Flair.
Ich hätte gerne noch ein paar ruhigere Szenen gehabt, wo man ähnlich wie im Vorgänger mit Billy die Landschaft erkundet und zum Beispiel einen Adlerberg erklimmt, aber wenn sich die Entwickler mit jedem Teil so weiterentwickeln, bin ich mir sicher, dass sie im dritten Spiel, falls es eines geben sollte, die perfekte Balance finden werden. Eben wie bei Call of Duty 4.
Finde ich auch, der Schnelllader alleine in der rechten Hand schockt einfach.![]()