Meine frage ist ob das die orgenal Deutsche sprecher aus teil 1 sind oder andere weil im erste waren die ok und giebts wieder eine zug mission?
Meins für die PS3 kommt gleich mit der Post^^
Es ist unglaublich. Ich spiel das Spiel mit konstanten 40 Frames mit der besten Grafik bei einer Auflösung von 1680x1050. Sind nie weniger als 40. Eher 45-50 und das bei meiner Hardware.![]()
Es ist da^^
Muss sagen, dass Game rockt. Grafik ist mal richtig geil. Auf der PS3 Version sind keine Treppeneffekte?! Ist da wohl AA an? Ich konnte noch keine entdecken. Schaut richtig cool aus und lässt sich verdammt gut steuern.
Richtig klasse Game!!!
Hab es eben durchgespielt und muss einfach sagen: der Hammer!
Ich war überrascht, als die Statistik mir verriet, dass ich nur knapp 6 Stunden gebraucht habe. Es kam mir eher vor wie 12- 15 std![]()
Um es kurz zu machen: Grafik haut einem vom Hocker (bei wirklich geringen Anforderungen) kombiniert mit diesem Szenario ein Traum
Die Charaktere könnten nicht besser sein, die Action auch nicht - man kommt kaum zu Atempausen - und die Story finde ich einfach klasse (es gibt nicht viele Spiele, bei denen ich mir alle Zwischensequenzen bis zum Schluss angucke).
Vllt merkt der ein oder andere was ... ich bin jetzt CoJ 2 Fanboy![]()