Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 275

Thema: Call of Juarez: Bound in Blood

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

savegame

probier mal aus... die dateien gehören nach

X:\Users\XXX\Documents\Call of Juarez - Bound in Blood\Out\save\deinprofil

bzw unter xp irgendwo eigene dateien, wirste schon finden, wenns nicht geht sag bescheid evtl brauchst du ja noch was anderes.. denke aber nicht

antowrt obs geht wäre gut )

ich versteh aber nicht.. das war doch easy.. einfach ca. 5cm über ein floß schiessen und BAM manchmal 3-4 aufeinmal wenn welche an land kamen entweder mit der kanone selbst oder mit nerflinte/handguns umnuken

naja, das savegame ist direkt danach... hab noch die brücke gesprengt, dann sollte eine cutscene kommen und ins 2. kapitel übergehen!
    Geändert von fatE (12.07.2009 um 21:51 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Hab es nun auch durch und es war ganz gut gemacht, würde um 80% vergeben.
    Ärgerlich waren die vielen Duelle sowie Autoaiming und ein paar Bugs.

Bildchen:

Erfahrener User

Standard

genau da komm ich nicht weiter
    spiel mit thomas und soll die treppe aufs dach um die dynamitschmeißer umzulegen

aber im haus ist keine treppe.
    und wenn ich drin steh ist eine verschlossene tür und ein geschlossenes fenster
    von außen ist das fenster jedoch offen und man sieht eine treppe
    kann aber nicht ins fenster steigen da er nur zittern und wieder aus dem fensterrahmen fällt
    Geändert von Matschi (13.07.2009 um 06:14 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Matschi: Wenn du nicht unbedingt klettern und neue Wegen finden willst - dann spiel am besten den Ray. Mit dem hab ich auch komplett durchgespielt und die Action im ganzen Spiel hat nen Haufen Spaß gemacht .

Mfg LKrieger

Erfahrener User

Standard

das ist aber ein bug und ich hab gehofft das wer das gleiche prob hatte
    ja ray ist halt das ********* das sich durchschießt

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    das ist aber ein bug und ich hab gehofft das wer das gleiche prob hatte
    ja ray ist halt das ********* das sich durchschießt
    Apropo Bug, ich bekomme den Bodyguard von Devline nicht erledigt, egal ob Thomas oder Ray, es scheint die Waffe ist leer?! Kennt ihr das?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich hab gehört das man auch Very High einstellen kann, warum kann ich dann nur auf High und bei einer einstellung sogar nur auf Normal stellen?

Mach ich was falsch?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wo hast du das gehört? das mit normal ist bei mir auch höher gehts einfach nicht. evtl per cfgs oderso, aber fals du dx10 meinst... nein geht nicht^^

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

ahh okay gut, ich habs hier im Therad gelesen ... aber da hat sich wahrscheinlich einer verschrieben und meinte bestimmt "High" statt "Very High"

Das Game ist schon sehr schön und gut.. ich liebe es und es läuft auf 1920x1080 FULL HD auflösung flüssig, ich hab ca. 45-60 FPS !! auf MAXIMUM Grafik.

Die Grafik ist top und die Engine ist auch sehr schön, nur schade das kein Ragdool aktiviert ist. xD aber das wird von FSK nicht geduldet mehr xD naja egal ..
    Emm das einzige blöde am Game ist. Steine, Gras, und andere Vegetationen bauen sich sehr spät auf und auf weiten sieht es nicht gut aus aber das interessiert micht NICHT, die Entwickler haben das nötigste eingefügt was man zum bewundern braucht, damit meine ich, es ist nicht wie Crysis wo man überall herum laufen kann und es sieht auch ÜBERALL schön aus sondern das Spiel wurde so gebaut das es nur dort wo man sich auch aufhalten soll schön aussieht .

Das finde ich sehr gut, so gewinnt man an Perfomance !!!!!!!!!!!!

Man sollte in Zukunft immer solche Spiele entwickeln, denn dann kann sich jeder mit einer Prachtvollen Grafik darauf freuen, bleibt nur zu hoffen das Battlefield 3 auch so laufen wird
    Geändert von Sir.Simon (13.07.2009 um 14:23 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

So habs jetzt auch durch....
    Einfach toll das Game - Die Story, die Grafik, das Ende, einfach alles

Nur die kurze spielzeit ist ein wenig schade.....hab 5h 10min gebraucht und ich bin nicht derjenige der alles liegenlässt und und sich durchballert.....

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte