Ne die Vulcano macht am allermeisten Fun :)
Druckbare Version
Ne die Vulcano macht am allermeisten Fun :)
Hey Leute ich les hier ja durchweg prositive Kommentare und hab auch schon bei nem Freund den Vorgänger gesehnen und überlege nun ob ichs mir anschaffen soll. Aaaaaaber die von 4Players geben dem Spiel nur 75% das is jetzt echt nich so berauschend. Sollte ich dem Spiel ne Chance geben? 30 - 40 Euro wärs mir dann wert.
Also da alle anderen Tester und Magazine über 87% geben , würd ich 4Players nicht vertrauen , aber die bewerten ja immer schlehter als alle anderen .
Andererseits musst du bedenken , das es nur 6-7 Stunden SPielzeit hat , wenn du gut und schnell spielst , sind es noch weniger . Und im MP gibts wohl noch ein paar Kleinigkeiten , die einem die Motivation rauben .
Hmmm das is jetzt etwas ernüchternt....bin noch so gefrustet von der kurzen Spielzeit von Dark Messiah (ja ich hab das jetzt auch endlich mal gespielt 8-) ). Aber wenns gute 7 Stunden sind is das schon ok. Ich werd mich dann mal auf in die Videothek machen.
Naja , dürften wohl eher max. 6 Stunden sein , außer du suchst alle Geheimnisse , was aber keinen Spaß macht , denn du bekommst nur ein paar Zeichnungen usw. dafür , also nichts , wofür es sich lohnen würde , dass man ewig nach den Geheimnissen sucht .
Also mein Kumpel hatte es auf der XBox360 in 4 Stunden und 50 Minuten durch , und er ist nicht unbedingt der , der einfach durchrennt .
Meinen Segen bekommt das Spiel nicht... ist bei mir auf dem Level von Call of Duty 4, noch etwas besser, dass Gameplay ist so repetiv... 8-)
Also gameplaytechnisch gesehen kommt es finde ich noch nicht ganz an Call of Duty 4 heran. Dazu sind die Schießereien manchesmal zu abwechslungsarm, aber das wird alles durch die Geschichte und Inszenierung wieder ausgeglichen.
Man wird richtig ins Spiel gerissen und es fehlen schlicht jegliche langweiligen Momente. Alles passt zusammen, jede Szene hat einfach das perfekte Western Flair.
Ich hätte gerne noch ein paar ruhigere Szenen gehabt, wo man ähnlich wie im Vorgänger mit Billy die Landschaft erkundet und zum Beispiel einen Adlerberg erklimmt, aber wenn sich die Entwickler mit jedem Teil so weiterentwickeln, bin ich mir sicher, dass sie im dritten Spiel, falls es eines geben sollte, die perfekte Balance finden werden. Eben wie bei Call of Duty 4. :smile:
Finde ich auch, der Schnelllader alleine in der rechten Hand schockt einfach. 8-)