Wenn ich das sehe werden pre Crysis gefühle wach, wenn ihr versteht was ich meine.....
Diese Absolut Hammer Grafik und die sorge ob mein System das schafft.. aber ist ja nur ein Trailer, ein 1337 Trailer, also wirklich erstklassige Arbeit![]()
Ist und Schaut COOL aus aber naja Die Grafik ist und WIrd nie So Ingame Sein wenn wir ALLE es Zoggen werden
Oder wie noch paar andere Spielen werden hehe net zoggen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Das dumme ist , das Ding heißt StormbirdS , aber ich kann den Titel so oft ändern wie ich will , der Titel bleibt so , wie er im Moment ist . -.- .
Vielleicht kann mal ein MOD was machen
Ich bin mal gespannt , was besser wird , H.A.W.X. oder das Stormbirds , auf jeden Fall sehen beide gut aus .
Boah krass wie schaut das denn aus
Wenn die Grafik in einem Spiel auftreten würde, dann wäre das eine Revolution in PC Spielen...Manchmal sieht das Spiel wie die Realität aus, glaubt man kaum ist aber so
Aber leider wird die Grafik nicht ganz so toll![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich hab Bedenken dass das Gezeigte wirklich 'Realtime' ist, so wie's angepriesen wird.
Sieht IMO etwa so 'Realtime' aus wie damals der KillZone2-Trailer...
EDIT:
Ok ! Des Rätsels Lösung liegt in der Vollbildansicht -> www.realtimeuk.com (CG-Gamevideos)
Also doch nix Realtime. Dafür aber ein echt grandioser CG-Trailer der Bock auf mehr macht.
Geändert von SplitTongue (04.01.2009 um 12:57 Uhr)
Wohooo
Abgefahren geil!!!
Zwar gerendert bis zum geht nicht mehr aber das haut ja mal rein!
Wanna have als Ingame-Grafik xD
Verdammt die solln das Game fertig machen ^^
PS: Wie sie geschrieben haben auf PCG: Wenn ihr gute Boxen habt dreht laut!!! Man haut der Sound rein! Der ist ja echt glasklar (bis auf 2, 3 Stellen)...
PPS: In einem anderen Forum gibtsn Link zum HD-Video:
Stormbirds HD (~150mb)
Low und Medium Quality HIER.
PPPS: In den Videos ist der Sound normal, ohne Laggs und ohne Verzögerung![]()
Geändert von Robin (05.01.2009 um 00:15 Uhr)