hat einer gestern Nacht Game one geglotzt? Da wurde das Game ziemlich verrissen.
Zwar alles in allem ein net allzuschlechter shooter mit paar guten Ansätzen, aber ansonsten sollen die Entwickler ziemlich daneben gegriffen haben.
Es wurde mit ner Geisterbahnfahrt verglichen die einen in keinster Art und Weise schockt und sich abwechselt mit stakatischem rumgeballer.
An den ersten Teil wirds wohl leider Gottes bei weitem net rankommen, aber irgendwie hoff ich doch noch auf ein ansehnliches Game![]()
Nu lasst euch doch mal überraschen. Game One meint ja, dass die Shooter-Elemente gut sind. Das ist ja schon mal was. Und die Horror-Elemente werden bestimmt auch ganz gut. Nur weil Game One meint, dass die nicht gut sind. OK. Ist doch deren Sache.
Ich freue mich auf das Game.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
JEDER hat einen anderen Geschmack, auch die oh so großen und tollen Gaming Magazine.
F.E.A.R.2. ist für mich ein guter Ego-Shooter, doch Shock Elemente haben mich nicht überzeugt, ansonsten ist es ein wirklich geniales Spiel!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."