ich hab die auch sonst nirgends gesehen, also auf DE...
Ich will die US Version.
ich hab die auch sonst nirgends gesehen, also auf DE...
Ich will die US Version.
mhm ok schade.
Naja dann werde ich des jetzt dann mal bestellen denke ich.
Habe gesehen, die deutsche USK kostet dort 29,99€ jetzt und die PEGI kostet jetzt wieder 39,99€, war anscheind nur ne kurze aktion. So nen mist. Nur weil der Kollege zu lange gebraucht hat zum bescheid geben......![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Habe eben F.E.A.R. 2: Project Origin, Deutsch, ungeschnitten bei GamesOnly.at bestellt.
Werde dann morgen überweisen und dann bekomme ich es zum RLS.
Freue mich schon voll drauf!
---------
Hier habt ihr ne Trainingsseite von den Entwicklern!
http://www.testyourfear.com/
Viel Spaß mit den minigames.![]()
greetings Kolga
Zur Zeit etwas langsam, was?
Edit by Kolga: Sry, aber da war ich noch net @ home. Sry das es schonmal gepostet wurde..... Doppelt hält besser!Außerdem habe ich es ja nur editiert. :P
Edit by Sensman: :P ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also bei mir ist das Spiel noch nicht so gut wie gekauft....bin eigentlich noch am überlegen ob ich es mir wirklich holen soll...
ich wart einfach auf Meinungen und so Bewertungen und so ab...
Ich hab da so ein komisches Gefühl dabei...
bin eher so einer...der so eine Langzeitmotivation brauct und ich glaube, dass es bei FEAR 2 nicht der Fall sein wird....wird immerwiede mal durchgezockt...joa aber so fesseln wie andere Games wird es bestimmt net...
Quasi für mich mal so als Spaß mal durchzocken und reicht dann auch wieder für viele Monate....
mal schauen.....
greetings Kolga
hast du schon erfahrung mit gamesonly.at gemacht - soll heißen, sind die chancen da beziehungsweise gut, dass es pünktlich oder eventuell sogar vor release ankommt? amazon produkte hatte ich sehr oft schon einen oda zwei tage vor offiziellem erscheinungstermin. geld is gestern abend bei denen eingetroffen.