ja, man gewöhnt sich schnell an die Größe... mir gehts genauso...
Ich habe die Kohle und könnte mir einen 52 Zoll holen.
Aber mir kommt nur Samsung ins Haus^^
Als ich meinen 42 Zoll bekommen habe, habe ich meinen 32 Zoll als PC Monitor genommen^^
Am Anfang war der RIESIG.....aber nun....ja okay...bissl grösser als der andere^^
Aber schön ist er^^
FEAR 2 rockt^^
DIe die es für die ps3 haben, könnt ihr mir eure PS3 ID per PN schicken? Möchte euch sehr gerne adden.
sayajingoku ist meine^^
Wenn du zu viel davon hast , kann ich dir gerne was abnehmen
Ich würde auch gerne mal sagen können : Ich hab genug Kohle
Ich zock hier mit nem 19" TFT und hab hier nen Röhrenfernseher , der nichtmal 60Hz hat und ne Bilddiagonale von ca. 50cm .
Hab neulich mit nem Kumpel über Fear 2 gelabert , er hat es sich gekauft und spielt es gerade und meinte , dass es nicht so gruselig / schockierend wie der Vorgänger ist .
Naja , wenn ers durch hat , kann ichs mir ausleihen .
Sorry für OT
Die Dinger kosten nit mehr so viel. habe meinen 42 Zoll Samsung FullHD 100Hz für 1400€ gekauft.
Der 52 Zoll von Samsung würde 1800€ kosten. Der 42 Zoll würde verkauft werden. dann passt das schon wieder^^
Arbeite viel und du hast auch gut Kohle^^
Zum Game:
Kann es sogar auf Maximum mit 1440x900 auf meinem Lappy zocken mit Konstanten 33 FPs^^
Also die Demo. Original hole ich mir evtl auch noch^^
hier ist der uncut patch:
http://fear.commsites.de/content.php?id=12
Glaub wenn die Grafik so wäre wie ausm ersten Teil hätt ich das Game trotzdem gespielt lol.
In Fear geht es mir eigentlich nur um die gute Story, will schließlich wissen wie es weiter geht damit.
Und weiß einer wo die Savegames gespeichert werden, bzw. das eine Savegame ?
Mfg Scaleo