was ist denn mit den alten battlefield teilen? vor 1942 oder sogar 1942 selbst waren doch noch so alte flieger? ist halt nicht pur air war aber trotzdem spaßig wie ich finde![]()
Naja in Battlefield 2142 macht fliegen einen heiden Spaß im Gunship ^^
Nur is da das Fliegen extrem schwer und da hock ich mich dann oftmals lieber als Gunner rein ^^
da kann ich dir die BF2-Mod Forgotten Hope2 empfehlen http://de.youtube.com/watch?v=oMlLp1WGF7Y
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Also ich mags auch, aber lieber die "Transportflugzeuge"...die sind da irgendwie viel geiler
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir immer die anderen "Jets" gejagt haben und net umgekehrt...war einfach immer was zum lachen
"Battle of Britain" find ich immernoch ne geile Map...könnte man echt ein "remake" davon machen....
Aber ich denke mal, dass sowas als Flugzeugspiel niemals kommen wird....schade eigentlich auch
- Crysis2142
ultimativ wäre einfach wenn es für unser gutes Crysis ein paar coole - vor allem - steuerbare Jets gäbe.
Viele sagen immer das würde keinen Sinn machen weil die Maps für sowas nicht groß genug sind, aber ich bin der Meinung das stimmt nicht.
Man nehme Island, entferne die Spielgrenzen, füge ein bisschen Vegitation hinzu und schon könnte man da wunderbar über die Rieseninsel knallen.
Warum schaffts keiner, dass man die F35 Modelle aus Crysis so steuern kann wie z.B die Jets in BF2 ?
Das wäre hammer und dann halt noch so einer der als Gunner dient
Aber bitte ohne TV
Vllt ne ganz normale Minigun und Bomben (soll ja nicht so ganz einfach sein) zum abwerfen
Nuja ich war eigentlich alleine...sprich hab die immer so gejagt und immer selber geowned...war recht Geil^^
Sowas wird auch net kommen...da einfach einige Maps zu klein sind und bei BF2 ist es auch ne riiiiesen Map wo man die Jets usen kann...bei BF2142 waren die noch so richtig gut programmiert, dass man net so große Maps braucht, aber wie gesagt...wird bestimmt net kommen...denke mal, dass der VTOL (ich weis des Ding ist *******) dafür eigentlich gedacht wurde....
Nuja wie gesagt....einfach viel zu kleine Maps und umso größer und mehr Fahrzeuge es gibt, dann wird auch die Gefahr, dass a. mehr Performance gebraucht wird um das ganze zu "verwalten" und b. das man mehrere Spieler braucht, sprich größere Server und mehr Slots...
denke mal wir sollten wiedergehen und nach "Spiele" suchen^^