Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Mit nem vollbeladenen Transporter geht das ganz gut gegen nen guten Gunner der gut mit der TV umgehen kann hat man jedoch keine Chance
Nuja ich war eigentlich alleine...sprich hab die immer so gejagt und immer selber geowned...war recht Geil^^

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
ultimativ wäre einfach wenn es für unser gutes Crysis ein paar coole - vor allem - steuerbare Jets gäbe.

Viele sagen immer das würde keinen Sinn machen weil die Maps für sowas nicht groß genug sind, aber ich bin der Meinung das stimmt nicht.

Man nehme Island, entferne die Spielgrenzen, füge ein bisschen Vegitation hinzu und schon könnte man da wunderbar über die Rieseninsel knallen.

Warum schaffts keiner, dass man die F35 Modelle aus Crysis so steuern kann wie z.B die Jets in BF2 ?
Sowas wird auch net kommen...da einfach einige Maps zu klein sind und bei BF2 ist es auch ne riiiiesen Map wo man die Jets usen kann...bei BF2142 waren die noch so richtig gut programmiert, dass man net so große Maps braucht, aber wie gesagt...wird bestimmt net kommen...denke mal, dass der VTOL (ich weis des Ding ist *******) dafür eigentlich gedacht wurde....

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Das wäre hammer und dann halt noch so einer der als Gunner dient
Aber bitte ohne TV
Vllt ne ganz normale Minigun und Bomben (soll ja nicht so ganz einfach sein) zum abwerfen
Nuja wie gesagt....einfach viel zu kleine Maps und umso größer und mehr Fahrzeuge es gibt, dann wird auch die Gefahr, dass a. mehr Performance gebraucht wird um das ganze zu "verwalten" und b. das man mehrere Spieler braucht, sprich größere Server und mehr Slots...

denke mal wir sollten wieder gehen und nach "Spiele" suchen^^