Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Kriegsflugzeugspiel - Arcade

Professional Avatar von sic

Standard

was ist denn mit den alten battlefield teilen? vor 1942 oder sogar 1942 selbst waren doch noch so alte flieger? ist halt nicht pur air war aber trotzdem spaßig wie ich finde

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    was ist denn mit den alten battlefield teilen? vor 1942 oder sogar 1942 selbst waren doch noch so alte flieger? ist halt nicht pur air war aber trotzdem spaßig wie ich finde
    Nuja, da bringen die aber net so viel...da macht man viel andere Sachen und ist ja auch kein "reines" Flight-Spiel^^

- Crysis2142

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja in Battlefield 2142 macht fliegen einen heiden Spaß im Gunship ^^
    Nur is da das Fliegen extrem schwer und da hock ich mich dann oftmals lieber als Gunner rein ^^

Professional Avatar von Loco

Standard

erinner dich mal an die Map "Battle of Britain" in BF1942

da war man fast nur mit Flugzeugen unterwegs, Ich fand das hat schon richtig Bock gemacht, gerade mit den alten Maschinen.
    Auch die Steuerung war okay.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    da kann ich dir die BF2-Mod Forgotten Hope2 empfehlen http://de.youtube.com/watch?v=oMlLp1WGF7Y
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja in Battlefield 2142 macht fliegen einen heiden Spaß im Gunship ^^
    Nur is da das Fliegen extrem schwer und da hock ich mich dann oftmals lieber als Gunner rein ^^
    Also ich mags auch, aber lieber die "Transportflugzeuge"...die sind da irgendwie viel geiler

Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir immer die anderen "Jets" gejagt haben und net umgekehrt...war einfach immer was zum lachen

"Battle of Britain" find ich immernoch ne geile Map...könnte man echt ein "remake" davon machen....

Aber ich denke mal, dass sowas als Flugzeugspiel niemals kommen wird....schade eigentlich auch

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich mags auch, aber lieber die "Transportflugzeuge"...die sind da irgendwie viel geiler

Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir immer die anderen "Jets" gejagt haben und net umgekehrt...war einfach immer was zum lachen

"Battle of Britain" find ich immernoch ne geile Map...könnte man echt ein "remake" davon machen....

Aber ich denke mal, dass sowas als Flugzeugspiel niemals kommen wird....schade eigentlich auch

- Crysis2142
    Mit nem vollbeladenen Transporter geht das ganz gut gegen nen guten Gunner der gut mit der TV umgehen kann hat man jedoch keine Chance

Professional Avatar von Loco

Standard

ultimativ wäre einfach wenn es für unser gutes Crysis ein paar coole - vor allem - steuerbare Jets gäbe.

Viele sagen immer das würde keinen Sinn machen weil die Maps für sowas nicht groß genug sind, aber ich bin der Meinung das stimmt nicht.

Man nehme Island, entferne die Spielgrenzen, füge ein bisschen Vegitation hinzu und schon könnte man da wunderbar über die Rieseninsel knallen.

Warum schaffts keiner, dass man die F35 Modelle aus Crysis so steuern kann wie z.B die Jets in BF2 ?

Standard

Das wäre hammer und dann halt noch so einer der als Gunner dient
    Aber bitte ohne TV
    Vllt ne ganz normale Minigun und Bomben (soll ja nicht so ganz einfach sein) zum abwerfen

Standard

Mit nem vollbeladenen Transporter geht das ganz gut gegen nen guten Gunner der gut mit der TV umgehen kann hat man jedoch keine Chance
    Nuja ich war eigentlich alleine...sprich hab die immer so gejagt und immer selber geowned...war recht Geil^^

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ultimativ wäre einfach wenn es für unser gutes Crysis ein paar coole - vor allem - steuerbare Jets gäbe.

Viele sagen immer das würde keinen Sinn machen weil die Maps für sowas nicht groß genug sind, aber ich bin der Meinung das stimmt nicht.

Man nehme Island, entferne die Spielgrenzen, füge ein bisschen Vegitation hinzu und schon könnte man da wunderbar über die Rieseninsel knallen.

Warum schaffts keiner, dass man die F35 Modelle aus Crysis so steuern kann wie z.B die Jets in BF2 ?
    Sowas wird auch net kommen...da einfach einige Maps zu klein sind und bei BF2 ist es auch ne riiiiesen Map wo man die Jets usen kann...bei BF2142 waren die noch so richtig gut programmiert, dass man net so große Maps braucht, aber wie gesagt...wird bestimmt net kommen...denke mal, dass der VTOL (ich weis des Ding ist *******) dafür eigentlich gedacht wurde....

Das wäre hammer und dann halt noch so einer der als Gunner dient
    Aber bitte ohne TV
    Vllt ne ganz normale Minigun und Bomben (soll ja nicht so ganz einfach sein) zum abwerfen
    Nuja wie gesagt....einfach viel zu kleine Maps und umso größer und mehr Fahrzeuge es gibt, dann wird auch die Gefahr, dass a. mehr Performance gebraucht wird um das ganze zu "verwalten" und b. das man mehrere Spieler braucht, sprich größere Server und mehr Slots...

denke mal wir sollten wieder gehen und nach "Spiele" suchen^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte