Hawx ist Arcade, also kein Simulator![]()
Hawx ist Arcade, also kein Simulator![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jetzt wo ich den Thread grad sehe... auf ne gute Kampfheli-Simulation würde ich mich auch ma freuen, gibbet da eigentlich was gutes?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Fair Strike...
is aber uralt ^^
http://www.fairstrike.de/
Wing Commander? oO
Flight SimX - Erweiterungen (google)
IL-2
Lock On + addons (best of best!)
Red Baron
Falcon 4.0 (neue Version)
(weiteres folgt)
Geändert von foofi (29.12.2008 um 10:17 Uhr)
Comanche 4
und dann hörts aber schon auf mit Heli-Sim's
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Der Alpha will halt ein Spiel wo keine Jets dabei sind, er findet die einfach langweillig, er will lieber wie früher ein alter Stuka bomber oder B17 Bomber oder Jagdflugzeuge,.. wie z. B. Messerschmitt Bf110 G-4 fliegen.
Oder noch älter, die ersten Flugzeuge und 1 Weltkrieg.....
Sowas möchte er haben.... ich steh auch auf sowas, aber Jets finde ich dennoch nicht schwul, Jets sind mir einfach zu schnell hhaha, hat man ja gesehen Battlefield1942 und BF2, ich hab deutlich die unterschiede gesehen zwischen Jet (BF2) und Propellerflugzeuge (Battlefield1942)
Ist es so Alpha?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Jop stimmt ^^
Nur die JEts von der Geschwindigkeit her find ich geil usw ist mir aber zu modern und vorallem fliegen die sich halt nicht so wie Propellermaschinen
Ich hab bald Blazing Angels 2 (fragt nich woher *pfeif*)
Mal guckn wie das is weil das trifft schon eher meinen Geschmack