Seite 81 von 85 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Semi Pro Avatar von befubo
    BeitrÀge
    801

Standard

Nach 18 Stunden spielen muss ich sagen; GefÀllt sehr!
    Zwar kann ich mit meinen zwei 780 GTX (Ă* 3GB) nicht komplett auf hoch stellen (Zumindest laut Memory-Ausnutzung im MenĂŒ), aussehen tuts aber gut und macht sehr viel Spass.
    Trotz anfĂ€nglicher bedenken beim Launch musste ich nur 20 min warten um die letzten 350mb zu entpacken (Scheint ja sowas wie die VerschlĂŒsselung gewesen zu sein, damit mans nicht vorher spielen kann), dann lief das einwandfrei.
    Ich habe ca 16 Stunden Story und 2 Stunden online gespielt.
    Online machts halt vermutlich mehr Spass, wenn mans in einer Crew spielt. War aber auch so recht unterhaltsam.
    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und freu mich wie ein Kind, heute Abend weiter zu zocken (Hab mir gestern extra frei genommen xD) ^^

Prophet Avatar von SplitTongue
    BeitrÀge
    7.323

Standard

Frage da ich es noch nicht habe: Sind die Online-Heists bei der PC-Version schon mit bei oder gibt's die als DLC ?
    Sind dabei oder ? Zumindest sehe ich mal nichts dergleichen auf der Steam Seite...
    GeÀndert von SplitTongue (15.04.2015 um 12:16 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    BeitrÀge
    2.487

Standard

ich glaube die sind alle schon mit dabei.

der dlcpacks ornder ist 6,62gb.

eine fov mod gibts auch schon.
    http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Th...weise-1156357/

Professional Avatar von Biggreuda
    BeitrÀge
    4.000

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Frage da ich es noch nicht habe: Sind die Online-Heists bei der PC-Version schon mit bei oder gibt's die als DLC ?
    Bei mir kam bei Spielstart ein Hinweis, dass die mit erreichen von Level 12 automatisch freigeschaltet werden.

Peinlich: Der Download ĂŒber die Rockstar Server ging bei mir im Schnitt mit 172kB/s
    Über Mega ging es mit 13 MB/s...

Hab's nur mal kurz angespielt, da ich es erst nach den ersten Reviews geholt habe. Lief aber erstaunlich gut (hab's erst mal auf mittleren Einstellungen, anspruchslos wie ich bin ).
    Die Intromission fĂŒr den Einstieg fand ich etwas lahm (bezieht sich das irgendwie auf die VorgĂ€nger?) aber sobald man einmal in der freien Welt unterwegs ist macht es Spaß.
    Der Detailreichtum ist einfach krass.
    Und dabei fÀngt doch jetzt das schöne Wetter an... -.-
    ​​

Erfahrener User Avatar von darkgrey
    BeitrÀge
    707

Standard

Ich nuckle bei Rockstar mit knapp 500kb/s... das ist ja Verarsche!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    BeitrÀge
    916

Standard

Hat sich eig jemand die Disk Version geholt?
    Es schein ja es haben sich nicht alle auf steam gekauft
    Hat wer ein eher low end System wo es gerade so noch lÀuft?

Professional Avatar von Biggreuda
    BeitrÀge
    4.000

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich nuckle bei Rockstar mit knapp 500kb/s... das ist ja Verarsche!
    Selber Schuld wenn du dabei bleibst
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed
    BeitrÀge
    8.288

Standard

Bin bisher auch beeindruckt von dem Spiel. Ruckeln tut es nur ab und zu mal, wenn ich Fahrzeuge nutze. Sonst lÀuft es richtig geschmeidig.

Mein Download (STEAM) dauerte 6 Stunden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    BeitrÀge
    1.372

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Hat sich eig jemand die Disk Version geholt?
    Es schein ja es haben sich nicht alle auf steam gekauft
    Hat wer ein eher low end System wo es gerade so noch lÀuft?
    Habs auf Disk geholt, aus England importiert, da ich nicht mit meiner 2000er Leitung anfangen wollte das Spiel zu laden. Lief alles ohne Probleme. Als er dann auch den 5 gb patch geladen hatte gabs bei mir erst Probleme mit dem Social Club. Startete GTA 5, dann kam SC hoch und ging dann beim Laden einfach aus und das wars. Workaround war erst das ich den SC Ordner löschte und GTA 5 das teil dann neu runtergeladen hatte und ich konnte erstmal spielen bis zum nĂ€chsten ausmachen. Dann hĂ€tte ich das gleiche wiederholen mĂŒssen. Hab dann, weil ich schonmal mit Probleme hatte bei Skyrim, das AMD Tool Rapture ausgemacht und siehe da, es startet und lĂ€uft wie Butter ^^.

Ingame alles auf sehr Hoch ausser AA, da hab ich nur FXAA an. Schatten sind auch nicht auf max. Aber probiere das gleich mal aus. Ich sehe aber das mein i5 3570k sehr gut ausgelastet ist (93%) und der RAM bei ca 5-6 GB.

Semi Pro Avatar von MAGIC
    BeitrÀge
    1.461

Standard

So habe nun durchgehend 12h gezockt und bis jetzt ist das Spiel echt bombe! LĂ€uft bei mir auf Ultra/Sehr hoch (manche Optionen gehen halt nicht bis Ultra) auf stabilen 60 Frames.
    Diese Szene am Anfang der Story hat mir echt gut gefallen

Seite 81 von 85 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte

Stichworte