Ich auch nicht...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich gehe mal davon aus das die Konsole bissl bei GTA durch einen FPS Limiter zu kämpfen hat. Oder ein Schwanzvergleich zwischen beiden Konsolen wieder dadurch herrscht.
Also das was ich bisher so gesehen habe sieht doch eig ganz gut aus für eine Konsole.
Wenn man bedenkt das die Grafik bei GTA 4 neu lief auf der Konsole und jetzt man die Spielewelt betrachtet sowie die Grafik die jetzt gezeigt wird ist es doch beachtlich was sie an optimierungsarbeit gemacht haben.
Ich bin selber einer der gerne schöne Grafik sieht aber für die alte Hardware und die große Spielewelt ist das völlig okay.
Wobei es bei GTA ja nicht wirklich auf Grafik ankommt oder?
By the Way:
Hat man angeblich im Quellcode von den Konsolenversionen gefunden. (PC und PS4 bzw. Codename Orbis)
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Erneuter Preload GTA 5 Digitale Version ab heute in Europa im PSN Store ab 16 Uhr möglich,
spielbar aber erst Dienstag. Viele Seiten schreiben ab 17 Uhr, einfach mal überraschen lassen.
Quelle: http://gameoasis.de/33427/gta-5-prel...work-ab-heute/
Preload geht los
Total langsam ;(
War ja zu erwarten
Man ich hoffe Saturn schickt es Montag dann auch endlich los, sonst geht es gleich wieder zurück![]()
...und so.
Ich hab auch bei Saturn bestellt. Gucken wir mal wie fix die sind. Das erste Game, was ich je vorbestellt habe^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Amazon hat eben versendet.
War auch das letzte mal das ich per Express bestellt habe. Eben nebenebei im Chat erfahen bei Amazon das Express Pakete am Samstag nicht versendet werden, daher erst heute auf Reisen gegangen.
Negative: Kommt evtl. erst Mittwoch an. Wobei ich das nicht glaube, bisher waren alle Pakete am nächsten Tag bei mir von Amazon.
Positiv: Habe die 5€ für Express wieder bekommen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!