Also so richtig begeistert hat es mich noch nicht und eine detailiertere gerenderte Version hätte ich mir auch gedacht.
Also so richtig begeistert hat es mich noch nicht und eine detailiertere gerenderte Version hätte ich mir auch gedacht.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Auf den Nummernschildern sieht man "San Andreas" wird aber wohl kaum ne Auswirkung druaf haben das wir wieder 3 Städte haben, Los Santos lag ja im Staat San Andreas von daher ist das ja klar. Und auf der Wand die Grafitis tragen den Namen Los Santos. Also ist klar das das die Stadt ist, aber wer weiß, villt hat Rockstar ja noch nicht alles gezeigt
Interessanter Thread (wer Englisch kann)
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=490646
Ich fand den Trailer langweilig.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Laut IGN ist es San Andreas (inklusive den 3 Städten)
http://ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html
Wäre geil!
perfekt. Jetzt hoffe ich bloß noch, dass man dann so viele Möglichkeiten hat wie in GTA SA.
Bestimmt, habe mal in einem Interview gelesen, das sie bei den vorherigen GTA Titeln nur an der Oberfläche des Möglichen gekratzt haben. Das nächste wird viel mehr Details haben...und nach dem ersten Trailer siehts auch so aus! Hoffe es kommt zeitgleich für PC und Konsolen...
Villt wird im nächsten Trailer ja Las Venturas gezeigt!
hauptsache ich mache erstmal screens vom Trailer, sowas bescheuertes xD
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Also ich finde den Trailer richtig klasse und freue mich jetzt schon mehr drauf als direkt vor seiner Veröffentlichung auf GTA IV.
Der Vorgänger war mir einfach zu sehr grau in grau. Normalerweise mag ich es ja lieber realistisch, aber die Farbgebung aus dem Trailer hat mich voll angesprochen.
Und vorallem auch wieder ländliche Regionen zum Austoben (und Augenerholen)!
Und Flugzeuge! (!!Flugzeuge!!)
Hoffentlich auch wieder Laster mit Anhänger. Die fand ich einfach super.
Das wird einfach klasse!
Angeblich hat ein Insider gesagt, dass die PC Version diesmal gleichzeitig rauskommen soll und bei weitem nicht so technische Probleme haben wird.
"[...] Die PC-Version soll zeitgleich mit den Konsolenfassungen erscheinen und durch Rockstar Leeds deutlich optimierter sein als noch GTA 4. [...]"