Ich werds mir nächsten Monat holen. Mein Bruder hat es schon, sein Nick ist: Todezwalze ^^
Druckbare Version
morgen abend gehts hoffentlich los :D
Das war wohl nichts mit der Ankündigung heute.. Die R* Seite gibt keine Informationen her, langsam regt mich das irgendwie auf, immer diese dummen Gerüchte, bald hab ich keine Lust mehr das Spiel für PC zu kaufen, man kommt sich ja schon irgendwie für dumm verkauft vor.
Pamp hier nich so rum, wir haben Weihnachten.
Speziell habe ich von dem Kommentar auf Twitter seitens R* gesprochen, falls der dir entgangen ist, informiere dich bitte. R* kann nämlich ZUM TEIL schon was für aufkommende Gerüchte, wenn sie diese selbst streuen bzw. "etwas ins Rollen bringen". Dieses dämliche im Dunkeln tappen lassen nervt meiner Meinung nach einfach nur noch GTAV ist auf Konsole lange genug draußen. Mir wärs auch recht, wenn R* klipp und klar sagt, dass GTAV für den PC nicht erscheinen wird. Ich WILL keine Ankündigung, so wie du es mir in den Mund legst. Alles was ich als treuer Kunde und Fan seit GTA 1 erwarte, ist dass R* bald mal ne klare Ansage macht und mich das Spiel vorbestellen lässt, FALLS es rauskommt. Falls es nie für PC erscheinen wird, isses mir auch recht, ich habs auf der Xbox eh schon durch, ich würde es mir nur nochmal kaufen um mit meinen Kollegen, die keine Konsolen besitzen, im MP zocken zu können, alleine macht mir das nämlich längst nicht so viel Spaß wie mit Freunden.
Wer hat denn mit der "Pamperei" angefangen? Wie auch immer, es gibt keinen Grund sich zu streiten.
Sowas gehört halt nunmal zum Marketing von Spielen, um Interesse zu generieren. Du musst das Gerüchtespiel ja nicht mitspielen, warte einfach ob, ob ne Ankündigung kommt oder nicht.
Ich hab nur meine Meinung geäußert, woraufhin du mich direkt angesprochen hast mit einer pampigen Antwort aber lassen wir das ich bin vielleicht auch gerade etwas empfindlich, hab mich eben derbe über BF4 aufgeregt, wenn ich anfange mich aufzuregen darf man mich gar nicht ansprechen, man kann nur was falsches sagen wobei ich in dem Fall dann auch das Posten in Foren sein lassen sollte.. :D
Naja um zum Thema zu kommen: Klar ist das Marketing usw. ich bin ja nicht doof und man sieht es doch mit beinahe jedem gehypten Spiel, wie die mit genau diesem Interesse noch mehr Interesse generieren wollen allerdings halte ich diese Geheimniskrämerei langsam für zu ausgelutscht. Diese blöden Gerüchte und Artikel verfolge ich schon gar nicht mehr gezielt, ich lese die auch nur noch, wenn ich sowieso beim Surfen drüber stolpere und da auch schon nicht mehr alles und genau das ist der Punkt wo das Interesse vollkommen verloren geht.. bei mir zumindest. Wenn das Spiel nun doch mal angekündigt wird, erfahre ich das nur noch durch Zufall und nicht mehr weil R* mich so lange bei Laune gehalten hat und ich mir diese Info selber "gesucht" habe und diese Info auch an Freunde weitergegeben habe. Und ich schätze einfach mal, dass ich nicht der einzige bin, dem das langsam auf den Zeiger geht und so einige schon das Interesse verloren haben. So langsam ist das Spiel ja auch ausgelutscht, die Story habe ich mehr als einmal durch und 100% hab ich auch schon, auf dem PC ist der einzige Anreiz das Spiel zu spielen der MP Modus mit Freunden, nur wenn R* noch länger ein geheimnis draus macht, suchen "wir" uns ein anderes Spiel, worauf wir uns freuen und welches wir dann kaufen, immerhin sind für 2014 einige Kracher angekündigt, die sich MP Technisch garantiert nicht vor GTA verstecken müssen.
..Um das mal aus meiner Sichtweise zu erklären ^^ Selbstverständlich ist R* mir gar nichts schuldig, Meine Kernaussage ist einfach nur: ich finde, dass R* lange genug ein Geheimnis draus gemacht haben und sehr wahrscheinlich nicht nur bei mir alleine das Interesse so langsam wieder verloren geht.
also mir persönlich ist es ja mittlerweile egal, ich muss es nicht spielen. ^^
es gibt ja/kommen genug andere tolle sachen.