ja ich hoffe es, ich hoffe es echt. wäre wirk echt schade, zudem es ja bei san andreas auch 3 stadtteile gegeben hat. und vegas würde auch ein highlight werden wie manhatten mit dem times square i teil 4.
bleibt zu hoffen ..
Druckbare Version
Huch... das kam jetz wie ein Schlag in Gesicht !
Damit hab ich jetzt mal gar nicht gerechnet, hab auch nix von der Trailer-Ankündigung mitbekommen. Umso erfreulicher... :D
Es wird gemunkelt, das es am 24. Mai erscheint.
Gründe gibts 2, einmal bei 0:55 und einmal beim Golfspielen ist im Hintergrund eine 8 und eine 3 zu sehen.
8*3=24
8-3= 5
und zudem die Stelle bei 0:55 wo auch 2405 steht.
Aber ist weit hergeholt.
ich bin skeptisch gegenüber deiner Vermutung, Tig3r0023. Man könnte dann auch noch 8+3 machen und es würde 11 rauskommen... Zwar könnte das, was du sagst, stimmen. Aber solange wir kein offizieles Releasedatum von RockstarGames bekommen, ist es eine reine Zeitverschwendung darüber weiter zu spektakulieren.
Nja gut bei 0:55 hat einmal der Lieferwagen diese Zahl unten rechts und einmal ist diese Zahl auch auf dem Bordstein nochmal. Das mit der Addition kann ne Ente sein, aber das gleich 2 mal 2405 in der selben Szene auftaucht könnte ein Hinweis sein. Das Datum wäre auch realistisch.
Also ich bin mir jetzt zu 100% sicher das es San Andreas ist.
ich hab grad mal den Trailer gesehen und hab zufällig das entdeckt. :grin:
http://www.abload.de/img/unbenanntio2d.jpg
Es ist San Andreas :)
http://i70.photobucket.com/albums/i8...nhalen/V13.jpg
Los Santos
Hier nochmal besser ;)
http://img253.imageshack.us/img253/8181/333rf.png
Irgendwie so halb und halb.. einerseits gibt es immer wieder Stellen, die mir sehr gut gefallen! Auch bei der Grafik.. andererseits gefällt mir diese Farbtiefe und somit der Vice City Touch GAR nicht.. im Gegenteil, da wäre echt rückschrittig.. nach GTA 4 dachte ich endlich ein zeitgemäßes GTA... denn auch das Auge isst mit.. aber nunja.. im großen und ganzen war er doch realtiv überzeugend.. mal sehen was da noch kommt.
Besonders schön aufgefallen sind mir 2 Sachen:
1. die Interaktion mit den Leuten und dem Spieler ist noch einmal viel höher angesetzt als in GTA4 ( was damals ja als sehr wichtig erachtet wurde und dem Spei lwirklich noch einiges mehr an Feeling brachte)
2. Es sind wieder bekanntlich Luftfahrzeuge wie Helis und vor allem der Privatjet dabei!! ( sehnt sich wieder, wie bei SA, nach einem Grundstück für den Spieler, was einem Airport gleicht mit Hangar inkl Privatjet drin :lol: )
Hoffentlich gibt es auch wieder ( wie in SA) Kampfjets und Helis 8-)
Gruß
Noname
Stimme Jaco zu, die Farbgestaltung erinnert mich mehr an SA und Vice City, die mir beide um Längen besser gefallen als das Triste GTA IV. Es war ein Experiment, was meiner Meinung nach aber einfach nicht zu GTA passen will.
Landschaft etc. sieht geil aus. Der große Berg ist vermutlich der Mount Chilliad, d.h. die Naturfläche wird größer sein. Ob die anderen Sädte drinn sind, lässt sich nur spekulieren, die größere Autobahn und der Fakt, dass es wohl wieder Flugzeuge geben wird, lassen darauf hoffen.
Außerdem hat der erste GTA SA Trailer auch nur Los Santos gezeigt.
Allgemein werden die Spiele ohnehin besser als die Trailer, jedenfalls fand ich noch nie ein GTA Trailer so besonders überzeugend wie das Endprodukt.
Nur die Städtegrafik muss überarbeitet werden, manche unscharfe Bilder und Häusertexturen aus Vice Citys Zeiten müssen nicht mehr sein.