Ich hoffe das es nich wieder so ne Scheiss Insel is wie bei GTA 4 wird.
Für mich der einzige Kritikpunkt am Spiel.
So wie in San Andreas wars perfekt. Eigentlich im Prinzip auch nur ne Insel, aber wesentlich größer.
Druckbare Version
New York ist aber halt eine Art "Insel" Wenn du schonmal da warst sieht es iwrklich so aus.
Ich finde das wurde auch gut gelöst, oder willste lieber irgendwo an einer unsichtbaren Wand stecken bleiben?
GTA4 wurde deshalb nicht größer, aus erstmal Gameplaygründen und der Performance wegen.
Ich fands eig total ausreichend, gab viel mehr Details und Dinge zu entdecken.
naja, sie können ruhig wieder New York machen, aber dann noch mit ein paar Außenstädten. Viele Menschen leben ja 15km von New York weg und arbeiten in New Yorks Hochhäuser. Das wäre nicht schlecht ;-). Hm, noch was toll wäre: Mehr häuser stürmen, Chance bank ohne missi auszurauben, mehr waffen, verschiedene Kampfstille, Fallschirmspringen, vlt. 1-2 Flugzeuge, Drogen&Prostitutionsfirma like Vice city stories auf psp
Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen, immerhin steckt ja nicht EA hinter dem Spiel sondern Rockstar Games. Könnte nur wieder an der Performance oder an fehlender Unterstützung für nVidia/ATi (wobei natürlich eher ATi) scheitern .. aber bis dahin ..:smile:
Ja wurde am Anfang von gesprochen wegen diesers Bildes auf der letzen Page von The Ballade of Gay Tony.
Mittlerweile sind sie aber umgeschwenkt und denken es könnte London werden.
Aber hast Recht, man sollte abwarten, denke Ende 2010 wirds die ersten richtigen Infos geben wenn sie es 2011 releasen wollen...hoffe Infos gibts aber schon früher.
Ich würde mich freuen, wenn der nächste Teil das Landleben interpretiert wie in San Andreas.
Und vielleicht auch mal Tiere, wie zb. Kühe die auf der Weide grasen. kp
und man dann ich der nächsten Ortschaft die molligen Bäuerinnen auf der Chopper herum fahren sieht.
Herrlich :lol:
Natürlich nur Ironie :)Zitat:
Protagonist von GTA 5 ist ein flüchtiger Ukrainer, der sich in London niederlässt (sein Bruder ist auf halbem Wege spurlos verschwunden). Dort stellt er mit überraschendem Entsetzen fest, dass sich in Europa lediglich mit Leute verprügeln, Drogenhandel und Zwangsprostitution Geld verdienen lässt. Weil bei letzterer Aktivität sowohl ein männliches Genital als auch eine weibliche, entblößte Brust zu sehen sind, laufen die amerikanischen Jugendschutzbehörden wild im Kreis. Um die Entfernung eben jener Inhalte einzuklagen, erhält Skandalanwalt Jack Thompson seine Lizenz zurück. Sein Schlussplädoyer lautet: "Mein aufrichtiges Beileid geht an die Mutter von Strauss Zelnick, deren Sohn offenbar Sex mit Frauen hat." In Deutschland erscheint GTA 5 in einer stark geschnittenen Fassung. Hierzulande fehlen beispielsweise hilfreiche Einblendungen wie "Tipp: Wenn Sie die Prostituierte verprügeln (zum Beispiel mit einem Baseball-Schläger) erhalten Sie Ihr Geld zurück!".
Für deutlich mehr Panik sorgen allerdings die vielen Service-Angebote, für die Sie sich während der Installation von GTA 5 anmelden müssen. Steam zum Beispiel, Games for Windows Live und der Rockstar Social Club. In Hinblick auf die Empörung bei GTA 4 entschied sich Rockstar jedoch dazu, die Registrierung im Rockstar Social Club optional zu gestalten. Wer nicht will, muss sich lediglich im Rockstar Unsocial Club anmelden. Zu guter Letzt folgt ein Account für Games for Windows 7, den neuen Service von Microsoft für Games for Windows Live Spieler, die Windows 7 als Betriebssystem nutzen. Haben Sie alle Registrierungsprozesse hinter sich gebracht, poppt ein Hinweis-Fenster von SecuRom auf: "GTA 5 lässt sich leider nicht vor einem Monat nach Release installieren".
http://www.pcgames.de/aid,701111/GTA...ts/PC/Special/
Das ist also doch London... Ja, dann kann man vlt. die Queen besuchen und die Wächter von dem Buckingham Palast verarschen ;D