Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: Cryostasis

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Cryostasis

Verwirrung um USK Eintrag hat ein Ende

Wer aufmerksam den Werdegang von Cryostasis: Sleep of Reason verfolgte, der wird festgestellt haben, dass die GC Demo des Spieles mitte letzten Jahres von der USK eine KJ Freigabe bekommen hat. Die fertige Version bekam allerdings im Januar diesen Jahres eine USK 16 Freigabe.

So gab es Raum für Spekulationen, denn die Möglichkeit einer Zensur war somit definitiv vorhanden.

Dies wurde allerdings durch Publisher 505 Games nun kommentiert. Demnach sei die deutsche Version unzensiert und entspricht somit der internationalen Version.

Dass die GC Demo eine KJ Freigabe bekam, hängt möglicherweise mit dem frühen Entwicklungsstadium zum damaligen Zeipunkt zusammen, in welchem wohl noch einige Spielinhalte integiert waren, die jedoch bis zur finalen Version aufgegeben worden sind.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1259

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nach lesen des Testes Cryostasis zulegen soll.
    Bis jetzt kam es mir immer wie ein Billigspiel vor, die Grafikdemo hatte diesen Eindruck noch verstärkt, dass hier nur auf das Aussehen geachtet wird, aber die Berichte klingen ganz anders.
    Sehr gut sogar, besonders die Atmosphäre auf dem Atomeisbrecher, gefangen im Eis, soll genial sein.
    Ich bin hin und hergerissen, ob es sich aufgrund der Geschichte und Atmosphäre lohnt, es sich zuzulegen.
    Vor allem soll es sehr schlecht laufen, mal sehen wie flüssig die Demo spielbar ist.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hols dir
    Es lohnt sich echt es ist sozusagen ein Bioshock ohne soviel geballer
    Wenn du ne gute Graka hast von NVidia lohnt es sich echt. (sonst ruckelt es)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag test?

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nach lesen des Testes Cryostasis zulegen soll.
    kannst du mir bitte sagen, welchen test du gelesen hast; sei es in nem magazin oda bestenfalls sogar online, bitte ich um nen link. ich bin auch noch am überlegen. wenn du es hast, wär es kool, wenn du hier deine kritik postest.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ja schreibe ich dann gerne hier rein.
    Ich habe den Gamestar-Test aus der aktuellsten Zeitschrift gelesen, den man auch auf ihrer Internetseite findet.
    Die Demo funktioniert leider nur unter Windows Vista, deswegen wäre die Performance nun das einzige Problem, was sich meinem Kauf noch in den Weg stellt. (Das Testvideo hat mich überzeugt)

@ Link93 Was meinst du mit "guter" Hardware? Ich habe eine 8800 GT mit Vierkernprozessor.
    Hast du vielleicht eine ähnliche Grafikkarte, womit du schon Erfahrungen sammeln konntest?

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen

@ Link93 Was meinst du mit "guter" Hardware? Ich habe eine 8800 GT mit Vierkernprozessor.
    Hast du vielleicht eine ähnliche Grafikkarte, womit du schon Erfahrungen sammeln konntest?
    Er hat eine 9800 GTX
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich glaube, das wird nicht so gut laufen(auf low vielleicht), muss wohl mindestens eine 8800GTX verbaut sein

Mfg

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wird schon laufen allerdings ohne PhysX
    Auch ohne sehr cool

E.: Was fürn zufall: http://www.gamestar.de/specials/spie...of_reason.html
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Link93
    Wird schon laufen allerdings ohne PhysX
    Jo scheinbar schon, aber leider nur auf Mittleren Details

Crysis kann er ja sogar auf Very High spielen Das nenne ich "Performancefresser"!

Mfg

Erfahrener User

Standard weis einer wo das spiel geben soll

ich habe schon in Müller Promakt saturn nachgesehen das solde doch in März raus kommen

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte