Sieht sehr Bioshock like aus^^
Sieht sehr Bioshock like aus^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Cryostasis = Erhaltung von Leben (Spezies) durch Eingefrieren @ -196°C -> siehe DemolitionMan / Jurassic Park
E: Halt ! Bei Jurassic Park waren's verharzte Mücken, oder ? Hartz-IV-Mücken quasi...![]()
Geändert von SplitTongue (16.12.2008 um 17:55 Uhr)
Also ich finde die Wasserphysik eindeutig besser als die von Bioshock, Bioshock hatte doch keine echtzeit wasser physik die auf einfluss von objekte genau reagiert hat. Außerdem find ich die partikel besser als in Bioshock.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Cryostasis ist im Gegensatz zu Crysis wenigstens im englischen Wörterbuch zu finden !
Aber hast schon recht: Klingt echt nicht so prickelnd...
Aber mit Cryopreservation als Synonym hätten die sich auch keinen Gefallen getan !
E:
Die Wasser-FX sehn an sich schon recht nice aus, aber am Rest müssen die Entwickler noch gehörig arbeiten.
Hab mir mal den Trailer angesehn: Hat vom Level-Design mehr Ähnlichkeit mit Doom³ als mit BioShock wie ich finde...
Geändert von SplitTongue (16.12.2008 um 22:55 Uhr)
Hier die FPS werte
http://www.computerbase.de/news/hard...x10_gpu-physx/
man achte auf die tür am anfang
sieht super aus finde ich.![]()
mich würde interessieren, wieweit die miese Performance von den Physikeffekten kommt. Schön finde ich, daß man nicht mit Comicwaffen (wie heutzutage üblich geworden), sondern mit ollen Karabinern schießt. Überhaupt das Setting sehr reizvoll.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")