Hi, ich habe es eben auch mal laufen lassen,
Min. 3,3 FPS
Max. 585,3 FPS ??? Kann das sein? O.o
Druckbare Version
Hi, ich habe es eben auch mal laufen lassen,
Min. 3,3 FPS
Max. 585,3 FPS ??? Kann das sein? O.o
@split
nuja ich find auch das crytek bei ihren spiel saubere arbeit geleistet hat...man sieht ja immermehr schon, dass viele dev teams da rannkommen wollen, aber dafür noch mehr anforderungen stellen umd das auf die höchsten einstellungen zu zocken...
aber ich sag es mal so...cryostasis hat denk ich mal auch hier kein schlechten anfang gemacht (mit der techdemo)
zu deiner theorie bezüglich dx10...sag ich dir gleich eines...man kann es vielleicht bei 98 programmieren, aber ob das dann auch stabil läuft ist eine andere frage ;-) und natürlich dir hardware...damals hätte das keine hardware der welt gepackt. :-D
techdemo konnte ich mir jetzt noch nicht ansehen...leider :(
aber von den screens her und den infos, die man über die seite zum spiel bekommt,
Cryostasis-HP
sieht das schon ziemlich geil aus....
...ich kann mir aber nicht helfen - iwie hat das was von ner mischung aus dem film ghost ship und dem game dead space! :)
//edit:
hier auch noch mal videos (kA ob neue dabei sind oder nicht - konnte mir die anderen nicht anschaun - funzen nicht in der arbeit ;) - also nicht böse sein, wenn ihr die schon gesehen habt!):
Vid's
Hat jemand von euch die Russische Version ?
Нет я не имею их :D
http://www.vimeo.com/2425126
Das spielt scheint doch überhauptkeine Atmospäre zu haben. . .
Alles so langsam, keine Schockmomente, keine Gruselstimmung. . .
Na gut, so viel kann ich noch nicht übers Spiel sagen, aber das was ich gehsehn ahbe ... :-|