Zitat von
noxon
Also ich bin auch etwas enttäuscht. die Steuerung ist schon etwas komplizierter und man hat auch nicht mehr so eine gute Übersicht. Was ich auch etwas schade finde ist, dass man Objekte nicht mehr Pixelgenau anordnen kann, sondern nur in einem Raster. Das reduziert die Anzahl der Lösungswege deutlich.
Beim ersten Teil konnte man auch Lösungen finden, die der Programmierer so nicht unbedingt vorgesehen hatte, was ich sehr schön fand.
Naja. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es noch nicht viel gespielt habe. Ich habe nur ein paar Tutorials durchgemacht und bisher gab es nicht viel Neues zu sehen. Ich werde es einfach noch ein wenig spielen. Vielleicht wird es ja noch interessanter.
Das "Problem" mit der langen Wartezeit habe ich übrigens auch. Obwohl das Menü schon dargestellt wird scheint er trotzdem noch auf etwas zu warten.
Und was ist bei euch mit AntiAliasing? Funktioniert das bei euch? Bei mir nicht, was ich sehr schade finde, da die Objekte ohne AA alle ziemlich schlecht aussehen. Besonders wenn man weit wegzoomt.