versuchs mal mit Steam auf englisch stellen.
Wenn du es seit kurzem gekauft hast mit Deutscher IP kriegste des nicht mehr weg. Wobei du in CSS in einer der Config Dateien was umstellen kannst.
(Befrag Google da wird man schnell fündig)
In anderen Spielen funktioniert da nichts mehr.
Ich empfehle dir im schlimmsten Fall "UndeadPatch" .
So lässt sich alles Uncut zocken (Benutze ich selber seit Jahren, bis jetzt gab es keine Probleme seitens Valves) .
Denn solange du deine Spiele zockst die du auch auf dem Account hast sollte da nichts passieren.
Hat jemand ne ahnung an was es liegen könnte das css wenn man es in fenstermodus umstellt immer abstürzt ?
(hl2.exe hat ein problem festgestellt kommt beim um stellen, bei jedem weiterens tarten ploppt das fenster fenster einfach kurz auf, und verschwindet wieda ohne fehlermeldung)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hi hab mal einen Server erstellt, würde mich freuen wenn ihn einige testen würden und mir Fehler mitteilen würden.
Danke
87.164.239.221:27015
Geändert von Tig3r0023 (06.08.2009 um 15:47 Uhr)
hast du ihn wieder geschlossen, finde ihn nämlich net?
hi
also
ich hab einmal die normale version für steam und noch eine no steam version die ich für lanpartys meinen freunden einfach so schicken kann (nur gegen bots und nicht internetfähig)
nun hab ich auf http://www.fpsbanana.com/ mir den Models Gunnm v3 skin geholt
in steams css läuft der einwandfrei auch wenn 3 der 4 terroristen immer noch normal aussehen
aber in der no steam version geht das iwi nicht weil man da ja schon nicht mal zwischen den 4 t oder ct skins auswählen kann!
wie mach ich das?
ist die version zu alt?
falls mir überhaupt jemand helfen kann kann ich die pfade genauer erklären...
außerdem kann ich vielleicht irgendwie ne datei für das auswählen der 4 anfangsskins in die no steam version kopieren?