die AWP hat ja 2 Zoomstufen, und man aber mit ,,Q" wechselt und dann schnell die Linke Maustaste drückt, wird dann schnell auf die 2 te Stufe geschaltet.
werde es mal testen.
Druckbare Version
Hab mir damals noch zu ESL Zeiten ne eigene gebastelt.
Kannst du auch mal mit F1-F4 glaub ich war das durchschalten, farbe des Crosshairs, T und CT Models.
Der Sound ist soweit auch super optimiert, wohl aufs Headset abgestimmt.
Solltest du ne Verzögerung haben , einfach den Wert
Auf 0.05 oder höher setzen. Ist je nach Soundkarte unterschiedlich.Zitat:
snd_mixahead "0.02"
Achja Buyscript ist auf den Nummernblock gelegt, Granate und Flash und so auf c, v, x.
Einfach mal ausprobieren, wenn dir das nicht gefällt kannst du die binds ja ändern.
die alias Befehle sind nur relevant wenn du die maps auf den Server welchseln willst (Achtung nur eintippen wenn du rcon Rechte hast!
Sollten noch Fragen sein, melden ;)Spoiler Autoexec.cfg:
erstmal Danke für die autoexec.cfg :)
Mich würde jetzt noch intressieren:
- Beim Schießen geht das Fadenkreuz immer auf, kann man das deaktivieren ?
- Um das Fadenkreuz kleiner zu machen gibt es ja cl_crosshairscale z.b: 2500, aber wie kann man jetzt die Fadenkreuzstriche ( 4 Striche) größer machen ?
- Bei mir legt sich mein Typ immer auf den Boden mit Hände hinterm Kopf, kann man das auch weg machen ?
weiß nicht genau, ob du mir da helfen kannst, wäre Nett von dir. :-D
- Das die Leichen verschwinden, aber die Waffen noch liegen bleiben ?
Hoffe konnte dir was helfen :) Einige Befehle können aber leider eventuell nicht mehr funktionieren, bin nach dem Update ausgestiegen. Aber die Config Befehle in der autoexec.cfg waren nach dem Update noch alle zulässig und auch aufs Update, cmdrate 66 wegen Tick 66 und so bei den Netsettings auch angepasst.
es gibt auch einen uncut patch, der css wieder "normal" werden lässt. das spiel auf englisch stellen bzw steam könnte auch gehen. einfach mal googlen, gibts genug zu
Hallo Leute,
Welche Möglichkeiten hat man denn für eine ordentliche Ingame-Administration? Was gibt es da genau?
Ich habe mal "Sourcemod" und "Mani Admin Plugin" gehört. Sourcemod verwende ich auf einem DoD:S-Server. Nun möchte ich einen CS:S-Server eröffnen.
- Welche Admin-Mods gibt es und welchen würdet ihr mir empfehlen?
- Welche Spielmodi machen langfristig Spaß ? (Bekannt: GunGame, ZombieMod, Jail, "Standard")
Ich will einen "Public"-Server machen. Keine Clans und keine Ligen. Das ist, meiner Meinung nach, stressig. Und der Server dient als Zusatz für ein anderes Projekt. :)