Welches Guitar Hero zockt ihr?
Achtung: Eine Mehrfachauswahl ist möglich!
PS: Wer es nicht zockt muss sich hier im Thread nicht äussern. Das ist nicht gefragt, passt auch nicht rein. Solche Comments werden gelöscht.
World Tour - Set
World Tour - nur Gitarre
Legends of Rock
Aerosmith
On Tour / oder Decades
ältere/s Guitar Hero Version/en
Welches Guitar Hero zockt ihr?
Achtung: Eine Mehrfachauswahl ist möglich!
PS: Wer es nicht zockt muss sich hier im Thread nicht äussern. Das ist nicht gefragt, passt auch nicht rein. Solche Comments werden gelöscht.
Geändert von foofi (05.12.2008 um 17:33 Uhr)
Habe vor World Tour zu kaufen, hat es jemand, ist es den Kauf wert? ^^
Habe vorher den Vorgänger mal bei einem Freund gespielt, fand es echt Klasse....
PS: foofi Glückwunsch zu 10.000 Post's!!!
Also, Legends of Rock kostet "nur" noch 50€ mit Gitarre auf PS3.
Edit by foofi: 10.010 Posts... boah Hammer. Ganz ehrlich: Ist mir nicht aufgefallen![]()
Geändert von foofi (05.12.2008 um 17:37 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Aerosmith + Legends of Rock, zwar bei Aero nur die Demo aber fetzt ordentlich. Legends of Rock hat Spaß gemacht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe mir mal "Legends of Rock" für den PC gekauft.
Es hat anfangs zwar viel Spaß gebracht, aber mit der Zeit lässt es ohne Mitspieler leider nach, deswegen würde ich mir keine Fortsetzung kaufen.
Mit mehreren ist es wie gesagt ein Knaller und auch welchen zu empfehlen, die sonst keinen Rock hören (wie ich).
PS: Es gibt bereits einen Sammelthread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ghlight=guitar
Edit: Wieso kann man die Umfrage nicht in dem Sammelthread erstellen.
Sonst sollen zwei gleiche Threads doch immer vermieden werden.
das ist eine Umfrage und kein Sammelthread...Zitat von CaptainChris
wow schonmal 3 Leute die GH zocken...
ich zocke guitar hero 3, rock band mit allen instrumenten und hab eventuell vor zumindest meine drums zu verkaufen und mir dann guitar hero world tour zu holen. Ein Freund von mir hat das und es ist auf jedenfall zu empfehlen VOM SPIEL HER... die Gitarre find ich auch sehr geil und die eigentlichen Drums vom Ding her auch, aber die Becken funktionieren bei ihm quasi GARNICHT... das ist natürlich sehr nervig, scheint aber bei vielen der fall zu sein... solang das sich nicht irgendwie beheben lässt oder es behoben wurde, kommt es mir aber erstmal nicht ins haus, denn das stört den spielspaß massiv, wenn man so schön auf die drums haut , was echt spaß macht, sich deutlich besser anfühlt als bei rock band und weniger lärm macht, und einem dann der multiplikator zerhauen wird, obwohl man die note definitiv getroffen hat
Habe mal vor längerer Zeit GH 3 bei nem Kumpel gezockt und fande das echt klasse, jetzt habe ich es mir für die Wii geholt.
Und Morgen hole ich mir noch World Tour weil das grad bei Media Markt im Angebot ist-> 2 Gitarren, 1 Mikro und das Spiel selber für 99 Euronen.
Dann kann ich endlich zusammen mit meiner Freundin zocken, die fährt total auf das Spiel ab.
Das aller erste Guitar Hero und das Legends Of Rock
Hab vor etwa 30min erst wieder ne Runde gerockt
Ich find das Prinzip einfach nur geil ^^. Das schärfste ist ja, dass ich mir die Haltung der Gitarre falsch angewöhnt hab
Das heißt, dass ich die Gitarre wie ein Linkshänder halte (also der Gitarrenhals schaut nach rechts) obwohl ich Rechtshänder bin. Das Spiel ist aber auch auf Rechtshänder eingestellt, also ich muss alles verkehrt herum umsetzen vom Bildschirm auf die Tasten(anstatt von links nach rechts wie im Spiel, muss ich von rechts nach links greifen xD)
Stört mich aber überhaupt net ^^.
Was ich überhaupt nicht kann ist der Modus "Schwer". Ich stell mich einfach zu doof an, um die orangene Taste zu treffen. Sobald ich die im Song drücke, komm ich total ausm Konzept, vergreif mich ständig nur noch mit Blau und Gelb. Das geht dann immer gar nicht mehr xD. "Mittel" reicht für mich völlig aus. Das macht auch am meisten Spaß.
Ich kann das Game jeden empfehlen, die so etwas nur ein klein wenig interessiert![]()
Geändert von Robin (12.12.2008 um 19:43 Uhr)