Für alle nicht PS3 Besitzer:
http://www.youtube.com/watch?v=tVNxp2ATe7o
Der erste Walktrough in HD.
E.: Auf Schwer.
Für alle nicht PS3 Besitzer:
http://www.youtube.com/watch?v=tVNxp2ATe7o
Der erste Walktrough in HD.
E.: Auf Schwer.
¿tsnos saw ,rutangiS
So das Gameepos soeben fertig durchgespielt...mir fehlen eigentlich die Worte... Was Naugty Dog da erschaffen hat ist einfach nur "Wow"!
Wie ein 10h langes, interaktives Filmmeisterwerk!
Die Grafik, der Sound, die Charaktere...
Fangen wir mal bei der Grafik an...die ist wohl mit das Beste, was ich je(auf jeglichen Platformen) erblicken durfte. Klar mag Crysis(Muss hier ja kommen...) auf High-End Rechnern technisch gesehen die bessere Grafik haben, aber von der Wirkung her...liegt Uncharted 2 allen Games ein paar Meilen voraus! Diese Detailverliebtheit bis in die kleinsten Ecken...alles wirkt extrem realistisch! Soviele "Mund-Offen-Momente" hatte ich bisher noch in keinem Spiel! Der Sound ist auch super...Effekte sowieso, und die deutsche Vertonung überraschungsweise auch.
Story ist eigentlich nichts besonderes, aber durch die Inzenierung wirkt sie trotzdem Spannend und Originell. Der Witz und Charme der Dialoge ist bisher auch von keinem anderen Spiel nur hinlänglich erreicht worden...
Gameplay: Hatte Uncharted 1 nicht gespielt und so war alles zwar neu für mich, aber schnell erlernt, obwohl ich zu Beginn, nicht ganz freiwillig, auch mal über die Deckung gehüpft bin
Hatte ca. 10h und 30min für das erste Durchspielen auf "Normal" (5 Schwierigkeitsgrade) habe allerdings nicht wirklich nach Schätzen gesucht(18/100...)
Für bestimmte Aktionen (50 Kopfschüsse und solche Dinge) und für das einsammeln von Schätzen bekommt man Geld, welches man in Boni investieren kann.
Z.B. Artworks, Cheats wie unendlich Muniton, keine Schwerkraft etc., Zusatzfilme, Waffen und, das wohl Witzigste von allem: Alternative Spielfiguren! Dazu gehört unter anderem(gibt ca. 20 davon, ein paar müssen auch noch speziell freigeschaltet werden, z.B. "Durchspielen auf Extrem Schwer") ein Skelett mit leuchtend roten Augen oder die 250kg Donutvariante von Drake.
Letztere ist einfach zum Totlachen! Ein ziemlich übergewichtiger Drake hangelt sich von Vorsprung zu Vorsprung, fröhlich wippend begleitet von seinem etwas zu viel an Donuts auf den Hüften!
Alles in allem einfach Genial...und der Multiplayer, der auch sehr fesselnd sein soll, ist noch gar nicht mitgerechnet!
9.9/10
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sehr gerneKannst dir auch ruhig Zeit lassen
@double hat das Game 720p oder auch 1080p - wenn nicht, könnte man 1080p erzwingen, wie bei CoD4 oder GTA4? Bei Uncharted 1 gehts leider nicht.
Also bei mir steht 480p/720p/1080i/1080p auf der Verpackung(UK import heute bekommen^^) und auf meinem FullHD TFT läuft es in FullHD also 1080p und das Spiel ist einfach nur Hammer krass!
okey jetzt mal was lustiges xD
http://www.youtube.com/watch?v=kcSFHrL55uw
Geändert von Lobos (15.10.2009 um 14:16 Uhr)
also ich kann double nur zustimmen!!!
hab es in ca 15 stunden durchgespielt....hab aber auch 46 schätze^^ und diverse andere trophys....
Wer den ersten teil gespielt hat wird an der kampfsteuerung bemerken das diese ich nenn sie mal "schwerfällige" gefechte aus teil eins nicht mehr vorhanden sind.
Jeder kampf, egal ob per waffe oder faust, spielt sich extrem flüssig.
Zur grafik braucht man nichts zu sagen....vides sprechen für sich selbst!^^
Die allgemeine inszenierung ist hingegen erwähnenswert. und zwar darum weil es ND geschafft hat einen "interaktiven" action/abenteuerfilm zu entwickeln der mit anderen spiele gleicher machart in sachen inszenierung (zb: MGS, Gears of War, RE 5) locker den boden aufwischt!
Uncharted2 hat zumindest in diesem Jahr die Messlatte nach oben gelegt!
Wer eine PS3 sein eigen nennt...doer wer die möglichkeit ha an einer zu spielen.........unbedingt U2 spielen!
Ich hab vorhin das Video zu Chapter 1 gesehen - ziemlich GEIL!
Wie es zu ende war, habe ich entdeckt, dass man das komplette Game in Videos anschauen kann, das werde ich aber nicht machen. Aber schon geil. Ich habe echt Bock auf das Game! Habe mir das eben auch bestellt (UK)
Habs auch seit heute und bin jetz im 5. kapitel ^^
Einfach geiles spiel...teil 1 ist`n ****** dagegen!
@foofi...also ich hab die deutsche version (inkl. Wendecover gg) und hinten steht nur 720p unterstützung druff...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."