Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 248

Thema: Uncharted 2

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Muss ich den ersten Teil unbedingt gespielt haben, um den zweiten zu verstehen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Die MP Beta ist ja zeitlich limitiert gewesen. Es gibt von Uncharted 2 ja die MP Demo.

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Muss ich den ersten Teil unbedingt gespielt haben, um den zweiten zu verstehen?
    das weiß ich so nicht wirklich, es hat ja keiner noch den 2ten Teil gespielt...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Meinte auch die MP-Demo, also die 'Beta Trail Version', oder wie die sich schimpft.
    Allerdings lag dies nicht an dem Spiel, sondern an meiner Internetverbindung. Ist aber auch gut so, dann freue ich mich umso mehr auf den Release.

@MasterOfShizzle: Uncharted 2 hat laut den Entwicklern, und einigen Fachzeitschriften eine in sich geschlossenen Handlung, du solltest also auch ohne den Ersten gespielt zu haben, zurecht kommen. Allerdings ist es so, wie in so ziemlich jedem Sequel, das man einige Handlungsstränge erst wirklich nachvollziehen kann, wenn man den Vorgänger kennt.

Edit: Den gibt es ja momentan für 18,90€ bei amazon, und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

habe heute früh geschafft mal 2 personen für die in der MP Demo mitgelieferte coop mission zu finden die mitmachen.....und ich bin begeistert.....war zwar sehr kurz aber hat riesigen spass gemacht^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also nach dem Review -> http://www.gametrailers.com/video/re...harted-2/57258

HAb ich mich dazu entschlossen das Game zu holen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also nach dem Review -> http://www.gametrailers.com/video/re...harted-2/57258

HAb ich mich dazu entschlossen das Game zu holen
    Dito, denke werde es mir auch kaufen. Technisch gesehen wird da wieder etrwas geboten.
    Das sind so Technickknaller wie Killzone 2 oder auch Crysis (aufn PC betrachtet gesehen) die es der kauf wert sind!

Habe hier eben noch was lustiges gefunden:
    Uncharted 2 vs. Crysis

Quelle: ps3inside.de
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das man es einfach nicht lassen kann.
    Crysis ist nun 2 Jahre alt und die Entwickler und die meisten Gamer sehen es immernoch nicht ein das Crysis immernoch tausend mal besser aussieht und mehr als nur gescriptete Ereignisse bietet.

Day ist kein Flaming ich finde Uncharted ist eines der besten Adventures aber mir geht's aufn Nerv.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crysis ist nun 2 Jahre alt und die Entwickler und die meisten Gamer sehen es immernoch nicht ein das Crysis immernoch tausend mal besser aussieht und mehr als nur gescriptete Ereignisse bietet.

Day ist kein Flaming ich finde Uncharted ist eines der besten Adventures aber mir geht's aufn Nerv.
    signed! Uncharted ist Hammergeil, teil 2 wird geiler. Grafikvergleich: typisch Schweizer...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Das stimm ich dir voll und ganz zu...

Die machen das nur, um zeigen zu können wie gut das Spiel an Crysis rannkommen kann. Eher mehr positiv als wie Crysis damit in den Dreck zu ziehen.

Ich mein jeder weis doch schon wie gut Crysis ist und ich denke der Sinn und Zweck des Ganzem ist einfach das gezeigt wird, wie gut dieses Konsolenspiel an Crysis rannkommt...

Und das ist nach meiner Meinung recht in Ordnung...

Muss ja nicht gleich alles Negativ kommen

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (05.10.2009 um 09:38 Uhr)
    Summer 2010

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte