Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Uncharted 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Ähm Sorry aber der hat nichtmal Handschuhe an?
    Was ist mein sein Kopf? Der Typ scheint ja nen ganz harter Bursche zu sein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Was die Kleidung angeht, da sieht man im ersten Teil wie schön sich die Kleidung mit Wasser aufsaugt und die Haut nass wird und sodann trocknet.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ähm Sorry aber der hat nichtmal Handschuhe an?
    Was ist mein sein Kopf? Der Typ scheint ja nen ganz harter Bursche zu sein
    Das hat der sich alles bei den Jungs von Gears of War abgeschaut .
    Ist sowieso noch nicht final, wenn man sich die Preview Bilder vom ersten Teil anschaut, sieht man auch, das sich da Klamottentechnisch noch etwas getan hat. Sieht soweit aber schon echt schnieke aus... ich warte ja nur noch auf die Ersten, die Schreien, das Uncharted 2 die PS3 zu 100% auslastet

@foofi: Oh ja, ich hab mich in jede Pfütze abgerollt um Drake dann gleich wieder in die Sonne zu stellen XD...
    Einfach klasse das Feature, ein Spiel ohne dieses ist für mich keines!

VIP Avatar von foofi

Standard

@ratze mit dem schnee ist das ja sowas von geil. Auch mit Staub und dreck? Haben die was geschrieben?

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @ratze mit dem schnee ist das ja sowas von geil. Auch mit Staub und dreck? Haben die was geschrieben?
    na wenn die das mit dem schnee einbauen und wir alle die Auswirkung von wasser auf das aussehen aus teil 1 kennen...dann nehm ich mal an das die Entwickler das auch mit Staub und Dreck einbauen!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    na wenn die das mit dem schnee einbauen und wir alle die Auswirkung von wasser auf das aussehen aus teil 1 kennen...dann nehm ich mal an das die Entwickler das auch mit Staub und Dreck einbauen!
    moinmoin!
    mit deiner Vermutung hattest du 100% recht... ! Das sieht man sehr gut im leaked Video - such bei Yutoube nach Uncharted 2 sodann Relevanz: Datum.

Sony geht hin und nimmt die Vids wegen Urheberrecht offline.
    An der engine selber hat sich optisch nicht viel getan, aber man sieht, dass die optimiert wurde und den Staub/Dreck auf dem Helden.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bei diesen ganzen Grafikspielerein wollt ich mal wissen ob Uncharted 1 eigentlich POM hat. Ich habs mal auf nem Full HD angetestet und ich dachte die Texturen wären "3D"
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neu infos + trailer

Uncharted 2 Multiplayer Trailer + Beta Info Nun ist es offiziell. Uncharted 2 wird einen Multiplayer Modus bekommen. Sony hat gerade einen ersten Trailer veröffentlicht.

Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass die Beta am 3.Juni startet. Zugang bekommt man beim Kauf von inFamous . Die Beta wurde bisher noch nicht für Europa angekündigt.

zum trailer

http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...beta-info.html

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Auf das Spiel freue ich mich schon sehr. Uncharted1 war schon sehr geil gemacht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von xeonsys

Standard

bald ist es soweit.?

Uncharted 2 - Demonstration in den Startlöchern Die Plattform twitter ist ja mittlerweile dafür beliebt geworden um News zu veröffentlichen. Auch Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, nutzt den Nachrichtendienst. In den letzten Einträgen schrieb er, dass man an einer neuen Demonstration von Uncharted 2 arbeite. Sein letzter Eintrag vor 30 Minuten lautet nun:

Zitat:
    Big day today! We're ready!
    Ein großer Tag heute, wir sind bereit.

Das heißt, dass wir wohl sehr bald neues von Uncharted 2 sehen werden. Vielleicht schon heute?

http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...tloechern.html

Stichworte