Ähm Sorry aber der hat nichtmal Handschuhe an?
Was ist mein sein Kopf? Der Typ scheint ja nen ganz harter Bursche zu sein![]()
Ähm Sorry aber der hat nichtmal Handschuhe an?
Was ist mein sein Kopf? Der Typ scheint ja nen ganz harter Bursche zu sein![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Was die Kleidung angeht, da sieht man im ersten Teil wie schön sich die Kleidung mit Wasser aufsaugt und die Haut nass wird und sodann trocknet.
Das hat der sich alles bei den Jungs von Gears of War abgeschaut.
Ist sowieso noch nicht final, wenn man sich die Preview Bilder vom ersten Teil anschaut, sieht man auch, das sich da Klamottentechnisch noch etwas getan hat. Sieht soweit aber schon echt schnieke aus... ich warte ja nur noch auf die Ersten, die Schreien, das Uncharted 2 die PS3 zu 100% auslastet
@foofi: Oh ja, ich hab mich in jede Pfütze abgerollt um Drake dann gleich wieder in die Sonne zu stellen XD...
Einfach klasse das Feature, ein Spiel ohne dieses ist für mich keines!![]()
@ratze mit dem schnee ist das ja sowas von geil. Auch mit Staub und dreck? Haben die was geschrieben?
moinmoin!
mit deiner Vermutung hattest du 100% recht... ! Das sieht man sehr gut im leaked Video - such bei Yutoube nach Uncharted 2 sodann Relevanz: Datum.
Sony geht hin und nimmt die Vids wegen Urheberrecht offline.
An der engine selber hat sich optisch nicht viel getan, aber man sieht, dass die optimiert wurde und den Staub/Dreck auf dem Helden.
Bei diesen ganzen Grafikspielerein wollt ich mal wissen ob Uncharted 1 eigentlich POM hat. Ich habs mal auf nem Full HD angetestet und ich dachte die Texturen wären "3D"![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
neu infos + trailer
Uncharted 2 Multiplayer Trailer + Beta Info Nun ist es offiziell. Uncharted 2 wird einen Multiplayer Modus bekommen. Sony hat gerade einen ersten Trailer veröffentlicht.
Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass die Beta am 3.Juni startet. Zugang bekommt man beim Kauf von inFamous . Die Beta wurde bisher noch nicht für Europa angekündigt.
zum trailer
http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...beta-info.html
Auf das Spiel freue ich mich schon sehr. Uncharted1 war schon sehr geil gemacht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
bald ist es soweit.?
Uncharted 2 - Demonstration in den Startlöchern Die Plattform twitter ist ja mittlerweile dafür beliebt geworden um News zu veröffentlichen. Auch Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, nutzt den Nachrichtendienst. In den letzten Einträgen schrieb er, dass man an einer neuen Demonstration von Uncharted 2 arbeite. Sein letzter Eintrag vor 30 Minuten lautet nun:
Zitat:
Big day today! We're ready!
Ein großer Tag heute, wir sind bereit.
Das heißt, dass wir wohl sehr bald neues von Uncharted 2 sehen werden. Vielleicht schon heute?
http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...tloechern.html