Seite 6 von 111 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Gesperrt

Standard

Arma hat echt ein paar stellen die erschreckend fotorealistisch aussehen !

Vielleicht wurde dieser Trailer gepostet,
    hier nochmal:
    http://www.youtube.com/watch?v=yw4Un...eature=related

Das schaut unglaublich gut aus !

Arma 2 zieht mich mehr an als OF2. Obwohl ich damals ein kleiner Anhänger von OPF1 war.

Konkurrenz belebt das Geschäft.^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Arma 2 zieht mich mehr an als OF2. Obwohl ich damals ein kleiner Anhänger von OPF1 war.
    Das muß kein Widerspruch sein. Arma2 wird von den Entwicklern von OFP entwickelt. Jedenfalls von der Kerntruppe. Für mich spielt ja Grafik leider ne große Rolle, da sie wichtig ist für die Immersion (Mittendringefühl). Desto froher bin ich, wie potent die Engine zu Arma2 ist. Allein die Vielfalt der Vegetation ist ein Kapitel für sich. Die haben dafür ne extra Engine, die sich "Linda" nennt und per Fraktale unendlich unterschiedliche Vegetation baut. Theoretisch gleicht kein Strauch/Baum dem anderen. Ich freu mich diebisch drauf!
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Das muß kein Widerspruch sein. Arma2 wird von den Entwicklern von OFP entwickelt. Jedenfalls von der Kerntruppe. Für mich spielt ja Grafik leider ne große Rolle, da sie wichtig ist für die Immersion (Mittendringefühl). Desto froher bin ich, wie potent die Engine zu Arma2 ist. Allein die Vielfalt der Vegetation ist ein Kapitel für sich. Die haben dafür ne extra Engine, die sich "Linda" nennt und per Fraktale unendlich unterschiedliche Vegetation baut. Theoretisch gleicht kein Strauch/Baum dem anderen. Ich freu mich diebisch drauf!
    What ? Die Hauptentwickler von O.Flashpoint ??
    Lol dann ist Arma 2 für mich Operation Flashpoint 2 !

Welches Studio entwickelt denn OP2 ? Sind die bekannt ?

Semi Pro

Standard

bin da leider nicht der Experte. Die Geschichte ging glaub ich so, daß sich die Entwickler von OFP irgendwann von Codemasters getrennt haben wegen Unstimmigkeiten oder so. Die Rechte am Titel behielt leider Codemasters, sodaß die Macher von OFP gezwungen waren, sämtliche Nachfolger von OFP anders zu betiteln. Codemasters hingegen hat sich dann einfach ersatzweise andere Entwickler (teilweise angeblich auch einige Leute vom OFP-Entwicklerteam (halte ich aber eher für ein Marketinggerücht)) unter Vertrag genommen, um mit dem Pluspunkt des legendären Namens, aber dem Minuspunkt einer neuen Entwicklertruppe OFP2 zu machen. Es kommt auch nicht von ungefähr, daß Arma2 glaubwürdiger in die Fußstapfen von OFP tritt als OFP2.
    hier noch ein Schmankerl zur Vegetation in Arma2: http://www.bistudio.com/developers-b...months_en.html
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Es kommt auch nicht von ungefähr, daß Arma2 glaubwürdiger in die Fußstapfen von OFP tritt als OFP2.

Jo , dachte ich mir auch schon .

Wurde Arma 1 nicht eigentlich auch schon von den Operation Flashpoint - Entwicklern mitentwickelt ?

Die Bilder sehen ja geil aus . Ich hoffe , die Anforderungen werden nicht allzu hoch , wenn ich das alles so sehe .

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Jo , dachte ich mir auch schon .

Wurde Arma 1 nicht eigentlich auch schon von den Operation Flashpoint - Entwicklern mitentwickelt ?

Die Bilder sehen ja geil aus . Ich hoffe , die Anforderungen werden nicht allzu hoch , wenn ich das alles so sehe .
    ja, Arma1 ist auch schon von den OFP-Entwicklern. Die Anforderungen, ist auch meine Sorge. Da hoffe ich auf die Multicore-Unterstützung und darauf, daß die der Engine nochmal einen Feinschliff gegeben haben in Richtung Optimierung. War ja anfangs in Arma ein Performance-Desaster, sich einem doofen Busch zu nähern.

Standard

Was ich im 1. Arma auch komisch fand , war der Multiplayer , da wirkt alles irgenwie so unfertig und ohne Liebe bearbeitet , z.B. wenn man nem Server beitritt , da gibts nichtmal nen richtigen Ladebalken . Hoffentlich haben sie sich diesmal weng mehr reingehängt .

Semi Pro

Standard

unfertig ist noch ne Verharmlosung..Ich verstehe Leute, die nach diversen Versuchen, Arma im MP zu spielen, sich auf SP u. Missionenmachen beschränkt haben. Hoffentlich wird das in Arma2 besser. Mein MP-Ideal ist nach wie vor die Project-Reality-Mod von BF2. Das könnten die ruhig 1:1 übernehmen, da steckt viel Erfahrung und Know-How drin. Die Kunst besteht ja darin, daß man im worst case lauter Gelegenheitsspieler ohne Headset allein durch die MP-Spielemechanik dazu bringt, im Team zu spielen. Arma setzt sozusagen eingespielte Clans voraus. Habe aber für Clansachen nicht die Zeit.

Standard

Die Systemanforderungen sind bekannt :

Minimum:
    - Windows XP / Vista
    - Dual-Core-Prozessor
    - 512 MB-Ram
    - Grafikkarte mit 256 MB-VRam und Shader Model 3.0

Empfohlen:
    - Windows XP / Vista
    - Quad-Core-Prozessor
    - 1 GB-Ram
    - Grafikkarte mit 512 MB-VRam und Shader Model 3.0

http://www.pcgames.de/aid,677527/Arm...etigt/PC/News/

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Die Systemaforderungen sind da und nun seit einigen Minuten offiziell auf diversen Seiten zu lesen.

Quelle

Schau mal einene Beitrag vorher

Seite 6 von 111 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Stichworte