Joa fallen so flupp nen bischen schlabbrig runter. Naja ok bischen eher sagen wir mal steif, wie nen Stein so grob gesagt.
So werde später weiter testen muss was für Berufsschule jetzt machen.
Druckbare Version
Ein Beitrag von nem Redakteur im PCG-Forum :
War ja zu erwarten , dass der BETA-Patch das BETA-Spiel nicht wirklich verbessert :lol:.Zitat:
Kurzes Update von meiner Seite aus: Ich habe gestern und heute mehrere Stunden mit einer jungfräulichen Verkaufsversion plus Beta-Patch mehrere Stunden Arma 2 gespielt. Etliches lief schon besser, aber es gab/gibt auch immer noch derbe Probleme, die ihr in einem entsprechenden Online-Video ab morgen sehen könnt.
Na Baggi , haste das Spiel jetzt auch scho , oder regste dich nur net auf , weil ich geschrieben hab
:lol:
Bin auf das Testvideo der PCG gespannt , das morgen früh um 0:01 erscheinen soll um mögliche Käufer noch zu warnen .Das Video war wegen nem Systemfehler schon kurz online , einige haben es schon gesehen
Zitat:
das video da zeigt ja quasi das ganze ausmaß, und sowas trauen die sich zu veröffentlichen?
Wer bitte kauft so einen Schrott und behält ihn auch noch . Die Leute sollten alle das Spiel umtauschen , die Entwickler haben echt kein Geld verdient .
Selbst die andere Version , die in ca. 3 Wochen erscheinen soll , kann ja auch net viel besser sein , denn was schafft man schon in 3 Wochen .
Also der Mitarbeiter im Saturn hat nachgeschaut. In Deutschland wird es nur die Version geben die ab morgen in den Regalen steht.
Der für Deutschland angesetzte Publisher ist Peter Games, von einem 505 RLS für Deutschland hat er nicht gesehen im System. Großes ? für euch dann.
Also ich bin am überlegen ob ich es evtl. zurück gebe. Die 44€ lege ich zurück dann für OFP2. 8) :roll: :p Mal sehen.
Oh man.
ich verstehe ja wenn nen Spiel ma nen paar Bugs is aber. OMG.
Wie gut das es so ******** is, dann muss ich mich wenigstens nich zwischen Arma 2 und OFP 2 entscheiden. :lol:
Besser isses :D
€: Ich würde meinen Hintern darauf verwetten das soe das Spiel nur vor OFP 2 rausbringen wollten! Das haben die jetzt davon.
GIbs zurück , dass macht doch keinen Spaß , wenn du weißt , dass du 44€ ausgegeben hast und es funktioniert nicht richtig .Es kommen so viel gute Spiele , da kannste das Geld besser investieren.
Vielleicht merken die dann , dass man ein Spiel nicht so früh veröffentlichen sollte .
Lol ich weiß nicht warum du so hinterhältige Marketingmethoden unterstützt, Baggi. Hast dus selbst schon gespielt? Wenn EA sowas gebracht hätte, wären sie alle nurnoch am druffkloppen, so scheint das irgendwie "ok" zusein?!
Türlich funktioniert das Spiel, die Frage ist aber, wie gut! Laut PCG ist es ab einem bestimmten Level fast unspielbar und da hört der "Spaß" doch auch irgendwann auf.
Habs jetzt auch. Gleich ma DVD einlegen :)