Zitat von pcfreak60 Was ist an dem jetzt lustig? O_o ey, der sieht so Hamma aus, ey ne xD. So musste ich noch nie bei einem Bild lachen xDDDD
Zitat von alex9.3 ey, der sieht so Hamma aus, ey ne xD. So musste ich noch nie bei einem Bild lachen xDDDD Ein Chinese der einen Kopfball macht, wo ist der Witz? lol?
Das ist ein Koreaner. Viel Spaß mit Flachwitzen über Crysis...
Zitat von Willy Jetzt bekommt der Alex sicherlich wieder einen höllen Lachkrampf wegen dem kleinem KoreanerJi-Sung, stimmts ?
OMG xDDDDDDDDD. ey, wie könnt ihr mir das antuen xD. Nä xD. Ich finde die ub0r lustig xD
Ballack machts nicht besser, der schielt genau so So das war dann auch mein letzter Beitrag für heute.
Zitat von Roberi Ballack machts nicht besser, der schielt genau so So das war dann auch mein letzter Beitrag für heute. Wahahahah xxxxDDD Das find ich lustig, wenigstens kein Asiate
Ich halte den Thread für eine gute Idee. Bioshock und Half Life 2 Episode 2: Team Fortress 2: Edit: Das gehört so, sieht genial aus im Spiel.
Geändert von Chrjs (22.11.2008 um 00:02 Uhr)
mal wieder San Andreas installiert, weg von Crysis CaptainChris das 2 ist irgendwie unscharf
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64
Left 4 Dead finde die Grafik echt sehr gut! SPLADDER!!!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln